Star Wars Knights of the old republik 3 ? (KotOR 2)

Kommt Kotor 3 jetz raus, oder nich.

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 20:18 von retep3991

8 Antworten

is momentan in arbeit ich denke es kommt ende 2009 raus (genau weis ich es nicht)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 17:15 von dom95

ok. sobald jemand was neues erfährt bitte HIER reinschreiben.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 18:02 von retep3991

Also ich habe noch nichts gehört aber Star Wars the Force Unleahed ist GGGGEEEEIIIILLLLL.Also du kannst es zwar nich auf computer zocken aber auf der wii is das ach geil! Auf jeden Fall ein KotOR ersatz!

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 16:05 von ProStreeter

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ich hab das spiel auch für wii und hats in 2 tagen durch is aber trodem geil das stimmt,aber für mich kein kotor ersatz.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 20:39 von retep3991

es ist moentan nur die rede von einem geheimen bioware/lucasarts-projekt. was das nun genau ist, bleibt spekulation.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 10:34 von swami

Ich hab Den neuen Star Wars the force Unleashed nicht, bekomme es aber für Weihnachten. Wie greift man an?

Antwort #6, 28. November 2008 um 19:40 von kingseven777

die wii-kontroller schwingen und brav knöpfe drücken

Antwort #7, 30. November 2008 um 10:24 von retep3991

Danke

Antwort #8, 30. November 2008 um 16:16 von kingseven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link