Wie beende ich das Spiel? (Lost in Blue 2)

Da gibt es so ein Kap wo ganz am Ende (ganz oben) gar nichts ist!
Wie bekomme ich das Funkgerät?

Und außerdem gibt es Rieesenfackel! Was soll ich denn damit? Ich hab alle angezündet bis auf eins im Dschungel...da komm ich nicht ran!

Bitte die Fragen abtrennen mit 1. ... 2...

DANKE!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 20:40 von ABCabcABCabc

3 Antworten

1. also das funkgerät bekommst du von dem gorilla der im dschungel ist
2. das mit den riesenfackeln hab ich auch schon probiert und die im dschungel krieg ich auch nicht an bau doch einfach ein floß. dafür musst du um zehn uhr morgens oben auf diesem berg sein den du als erstes meintest und dann siehst du unten ein schiff vorbei fahren und kannst dann beim zweiten baumhaus am strand ein floß bauen. Pass aber auf das du mit dem floß nicht vor zehn uhr morgens weg fährst sonst kann dich das schiff nicht retten! ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:42 von Puppi92

hi! ich hab mal eine frage also : ich bin mit dem floß weck und bin auch am Schiff angekommen, dann kam noch so a video und dann gings wieder da weiter wo ich des letzte mal gespeichert hab. Muss man da jetzt noch weiter spielen(bis man mit allen drei Möglichkeiten entkommen is?) oder muss man des dann löschen oder so?
wenn ihr des wisst bitte zurück schreiben!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:52 von XaMaXa

du hast das Spiel dann durchgespielt!

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 11:40 von ABCabcABCabc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)