geister tempel (Zelda Ocarina of Time)

der geister tempel ist doch glaub dort in gorudo festung ?
wen ja wie komme ich da rüber ich hab mal mit dem fang haken versucht aber er kommt nicht an...
wer kann mir helfen -> bitte schnell antworten

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 20:52 von argentina-playa

6 Antworten

und welcher tempel ist nach dem feuertempel dran

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 13:00 von argentina-playa

nach dem feuertempel musst du erst einmal in das land der zoras wo alles eingefroren ist und dann hinter den könig gehen (wo der 3. tempel als kind war) dort ist irgendwo der eistempel ( eher weniger nen richtiger tempel). den musste machen und dir die eisenstiefel holen.

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 13:53 von Noiseless

du musst mit dem auge der wahrheit zu der wuste gehen die sich in der gerudo festung befindet und wenn du dan bis beim treibsand bist siehst du so eine kiste. stell dich uber die kiste un d benutze den fanghaken um in der andere seite zu gelangen. dann musst du den weg nachgehen die du siehst (rote hosen die auf einem großen stab haengen) dann siehst du einen kleinen tempel. gehe die treppen herauf und benutze den auge der wahrheit. ein geist zeigt dir dann den weg zum geistertempel

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 23:16 von patrick13

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wo und was ist der auge der wrheit
wo bekomm ich denn ?

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 12:55 von argentina-playa

du bekommst ihn in kakariko am brunnen. du musst als kleiner link dahin gehen und das lied "hymne des sturms" vorspielen.

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 14:33 von patrick13

ääähhhmm kann sein dass ich mich irre aber er war ja noch nich im wassertempel wo man den ENTERhaken kriegt also kann er das au mit dem auge der wahrheit nich schaffen denn die reichweite is zu kurz um über den treibsand zu kommen...

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 20:11 von The_Binsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link