bitte helft mir! (Tekken 5)

also ich wollte als ich bei den einen boxer besiegt hatte dannist er aufeinmal nochmal aufgetaucht eigentlich 3mal dann war ich in pyramiden wie komme ich an den pyramieden weiter? danke schonmall im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:13 von ssj4goku

7 Antworten

hä hab deine frage garnicht verstande beschreib sie ma ordentlicher

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 09:15 von Profi-Zocker135

das war so der boxer ein boss als ich ihn besiegt hatte dann ist er 3 mal aufgetaucht dann war ich glaub mal in ägypten aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich weiter komme kapiert?

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 10:42 von ssj4goku

meinst du devil within

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:09 von game_master300

yep jetzt hasts du kapiert

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 22:00 von ssj4goku

das sind nur klone die wenn du glück hast findest du den richtigen wenn nicht muss noch einen besiegen usw

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 07:01 von Profi-Zocker135

ich meine nach den klonen bin ich in pyramiden wie komme ich weiter

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 13:23 von ssj4goku

du must im großen raum sein un dan wirst du ne kaputte mauer sehen zerstör sie dann geh ein bisschen nach vorne un zerstör dann den boden. weiter musst du eigentlich wissen

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* Werbung