Steingräber (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hey!
Ich bin jetzt bei dem Steingräber und soll den suchen, habe auch schon mit allen gesprochen und auch versucht denen den zettel zu geben nur den nehmen sie nicht an und versuche ich jetzt mit allen zu sprechen redet keiner mit mir?
Wie finde ich denn jetzt diesen Steingräber?
Liebe grüße

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:17 von feehexe4543

2 Antworten

du musst den blauen schildern mit den bäumen drauf folgen...
dann stellst du dich am tor vor eines der schilder und gibst den code ein...
hdl banji=)

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:44 von Banji

du meinst die Visitenkarte du musst ins Inventar (i drücken) wenn der blaue Pfeil über dem Typen (Eva,Christian...)erscheint im inventar die Karte aus wählenund benutzen drücken schon spricht der Typ mit dir

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 11:38 von Tinka6353

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)