Gta IV PS2? (GTA 4)

Könnte es vlt. sein dass sony GTA4 auch für die PS2 entwickelt? jedoch mit nicht sooo gutem grafik?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:23 von gelöschter User

25 Antworten

nein!

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 22:28 von gelöschter User

ey jungs wer weis ne TNA IMPACT sollte auch erst nur für ps3 und 360 kommen und jetzt isses auch für PS2

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 10:21 von CaShIs

aba ROCKSTAR plant noch nix für die ps2

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jah ich glaubs ja auch nciht aber wer weis vil. in 5 monaten

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 11:00 von CaShIs

nene nie mals Rockstar hatt ja auch angekündigt dass sie wahrscheinlich nie Wieder ein PS2 Spiel rausbringen und ausserdem werden nur noch bis Juni 2009 PS2 Spiele hegestellt dann hört die Pruduktion auf. also PS2 gibts eh net mehr ab nächsten ja also warum sollte Rockstar dann jetzt noch ein Game Rausbringen

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 13:08 von ander16

kp aber naja ich finde es bisschen traurig dann für die ps2 user die keine nexgen konsole haben naja aber ich überlege mir die xbox und gta iv zusammen für 159 euro zuholen weil ich gebe keine 300 euro aus nur weil ich gtaiv für ps3 haben will wegen der "besseren"grafik. mein PC schaft ja auch gta iv naja werde ich ma gucken müssen

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 13:10 von CaShIs

Was haste den für ne Grafik Karte ?

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 14:10 von ander16

NVIDIA GeForce 7025/NVIDIA nForce 630 a


also ich bekomme aber ne neue aber die würde locker reichen
ich konnte call of duty 4 auf normal spielen
ehrlich gesagt geht mir die grafik am arsch vorbei hauptsache ich kann des spielen *so schlecht wird es auch nicht

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 16:22 von CaShIs

ich hab auch ne ps2 und ich denke gta 4 wird nicht für ps2 rauskommen und das dauert ne zeit bis so ein spiel für eine andere konsole fertig ist

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 19:12 von fussywolf

yep ich ahbe ne ps2 DS un PC naja also der PC bringt schon ne grafik wie auf der 360 aber ps3?naja da muss ich noch bisschen was machen hehe

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 19:43 von CaShIs

ich befürchte es auch das es nich rauskommen wird *heul;flenn;jammer*

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 21:35 von alexander-1996

aba dafür kommts ja fürn pc raus

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 08:28 von gelöschter User

genau und naja bin eig. froh das es für PC rauskommt weil man da kostenlos online zoggn kann

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 09:53 von CaShIs

jop muss ich dir recht geben

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 10:02 von gelöschter User

man kann nicht sicher sein das es kostenlos ist weil Rockstar hatt das noch nicht bestätigt

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 10:22 von ander16

ach komm ey guck das betse beispiel war far cry ubisoft sagte erst einem tag vor dem erscheinungstermin das FarCry kostenmlos ist und das man sich kostenlos nur bei ubisoft registrieren muss.

ich schätze man muss sich bei rockstar.de dann anmelden und den key eingeben für nen account wäre eig das beste sonst werden die accs. abgezockt oda so und cheater können gebannt werden

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 10:30 von CaShIs

aba ich hab gehört dass wenn man online spielen will über 18 sein muss um sich online regestrieren zu dürfen

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 11:55 von gelöschter User

ja und das sind die meisten hier nicht

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 19:17 von ander16

ja haste recht

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

lol ey ich mache mich dann halt 18 oda 19 die wissen das doch nicht hehe ey schonma gemerkt fast bei jedem spiel das du registrieren willst musst du 18 sein

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 14:47 von CaShIs

ja auser bei samp

Antwort #21, 08. Oktober 2008 um 16:08 von gelöschter User

ey schaut euch den ersten Pc trailer für gta 4 an der ist geil.
http://www.gametrailers.com/player/40885.html

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 16:17 von 50cent7589

ja nich schlecht hamma geil

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

ey das spiel ist der hammer ey man fliegt da real auf fresse man das macht laune guckt euch ma die vids bei youtube an ey macht voll laune nur ich wills jetzt schon haben ey


ey wer denkt die grakka is besser wie auf der ps3 oda 360?

Antwort #24, 08. Oktober 2008 um 21:26 von CaShIs

kommt drauf an welche grafik kart du has meine is ganz gut ich hab keine 260 oda ne ps3
deswegwn kann ich es nich sagen also die grafik wird glaib ich sau gut werden

Antwort #25, 09. Oktober 2008 um 09:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)