geisterschiff (Zelda Wind Waker)

ein trifforce-teil findet man ja beim geisterschiff.kann mal jemand sagen wie? das verschwindet ja immer

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:28 von jonseven

8 Antworten

Du brauchst die Geisterschiffkarte.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 00:55 von HunterKing002

und dann verschwindet das nicht mehr?

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:25 von jonseven

ja du musst dir die geisterschiffkarte holen und dann in das schif fahren dann bist du drin und kannst dir die karte holen

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:42 von Akatsukifan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 22:42 von jonseven

ich hab noch eine frage dazu wo bekommt man die karte her also die geisterschiffkarte ?

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 11:04 von BAD--BOY

ganz einfach. ich beschreib rst ma deine karte. von oben nach unten sind die zahlen von 1-7. von links nach rechts a-g. ganz unten links in der karte ist dann a-7 und ganz oben rechts g-1. so nun gehe zum punkt a-6. das ist ganz unten links in der ecke ein feld weiter oben. name ist Rhombus Insel. Dort gibt es die Geisterschiffkarte. Es ´´könnte´´ sein das man dort 2 mal reingehen muss um die karte zu erlangen bin mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 21:19 von Reid

wenn diese beschreibung zu unübersichtlich war dann hier der link meiner super zelda karte. denk dran position ist in desem fall auf der karte G-1. sry ich hatte mich vorher vertan. von oben nach unten sind buchstaben von links nach rechts die zahlen guck hier nach
http://www.zelda-fans.de/games/tww/guide/karte....

das hilft bestimmt

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 21:36 von Reid

Du musst zur Rhombus-Insel, die sich von Präludien aus eine Region nach rechts und eine nach oben befindet. Dort ist es gar nicht so einfach, denn in jedem Raum sind mindesten 1-3 Hände.

Antwort #8, 23. November 2008 um 16:00 von Link(95)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* Werbung