transfermarkt (Fifa 09)

ich bin gerade dabei robert enke nach bayern zu holen er kostet ca.6.000.000 euro ich habe ihm das maximale angebot gegeben )9.900.000 ca. dan kommt als kommentar " robert enke hält dein mises angebot für reine zeitverschwendung " wen ich dan die ablösesumme erhöhen will geht es nicht ich habe es im verhandlungsverlauf und auf dem transfermarkt erneut versucht aber es geht nicht

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:39 von roxas_93

12 Antworten

wenn du enke unbedingt haben willst, geh im hauptmenü auf vereinstransfers und transferiere enke nach bayern!

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 09:09 von gelöschter User

dann gib ihm meht geld gib ihm ein längeren oder ein kürzeren vertrag und mach ein doppleltes angebot

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 10:48 von fifa-freak-08

@fifa-freak-08 ich kann ihm ja nicht mehr geld geben es geht iwie nicht höher als ca. 9.900.000 euro und ich kann ihm auch nciht höheres gehalt zahlen

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 13:09 von roxas_93

hast du dein verhandlungsführer auf stufe 10? dann kannste ihm sogar weniger als 6 mio bieten und er nimmt an

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 21:55 von Levo18

Ich sag dir warum: WeilBayern ein schrott Verein ist und Enke seinen Ruf nichr ruinieren will ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 11:44 von Rated_tauli

da könntest du recht haben!

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 12:02 von gelöschter User

du muss ihm vllt mehr gehalt geben

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 17:33 von the_king_of_kings94

bayern is kein schrott scheis bremen

Antwort #8, 11. November 2008 um 16:24 von addi0860

kann ich dir nur zustimmen addi0860, bayern 4 ever und Bremen ist schei*e!

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

Euer Gesicht ist das vllt.^^ aber Bremen baut ihre Spieler auf und Bayern kauft nur weil se andres nichts können. Was meint ihr warum gewinnt Klinsi in letzter Zeit?! er nimmt die aufstellung die der Hitzfeld hatte weil er mit seiner nur scheiße gespielt hat^^ geiler trainer einkauf von bayern xD

Antwort #10, 12. November 2008 um 17:29 von Rated_tauli

Halt dein Maul, Bayern ist 1000 mal besser als Bremen und am Ende der Saison werden sie eh wieder Meister sein, glaub mir, geh doch schei*en mit deinem schei* bremen!

Antwort #11, 12. November 2008 um 20:09 von gelöschter User

Bayern wird fast immer Meister weil sie eine zusammengekaufte Mannschaft haben... aber dieses Jahr sind viele Teams gut dabei, leider auch Hoffenheim die wie Bayern alles eingekauft hat :( Geld schießt Tore aber keine Meisterschaft.

Antwort #12, 13. November 2008 um 22:55 von Rated_tauli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)