Smashbros (Super Smash Bros Brawl)

Auf Smashbros.com steht dass man mit samus ganz schnell verschpotten oben,unten,oben drücken muss um zu zero suit samus zu wechseln.*Ich druche in schallgeschwindegkeit.aber es funzt nich was mach ich falsch?(an der schnelligkeit kanns nicht liegen)

*nicht wirklich in schallgeschwindigkeit- aber fast

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 22:19 von Yoshi_285

10 Antworten

es geht auch nit du musst in der charauswahl r druecken (gamecube controller) um zu wechseln!

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 22:23 von Mondragon

ja genau oda auf einen smashball warten obwohl das von Mondragon natürlich besser is^^

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

aber ich spiele mit wie FB und zusatz controler.Und auf smashbros.com steht das man den shildknopf drücken muss aber es funzt auch nicht :(

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 22:38 von Yoshi_285

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Am besten du nimmst die beiden Daumen. Dann musst du drücken auch wenn sie es noch ausführt. Außerdem darfst du nicht nach links oder rechts drücken sondern nur oben und unten. Das braucht ein bisschen Übung geb ich zu ^^

Und es geht sehr wohl!

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 22:41 von forgedelver

was geht?das mit dem spotten und dann verwandeln?kann ich mir nich vorstelln...aba ich habs auch noch nie versucht...

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 22:57 von gelöschter User

geht das nur im brawl oder auch im training?

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 00:05 von Yoshi_285

du solltest mal im rythmus versuchen, aber nicht zu schnell ^^

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 00:25 von MasterAlians

Also was das am Anfang angeht,du musst Samus nehmen und die ganze Zeit Z gedrückt halten.Also bis zur Stageauswahl Z.

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 08:00 von supacheata

[quote] Also was das am Anfang angeht,du musst Samus nehmen und die ganze Zeit Z gedrückt halten.Also bis zur Stageauswahl Z. [/quote]

ich hab immer auf greifen gedrückt, weil ich nicht wirklich wusste welche taste ich gerade drücke aber jetzt gets^^

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 15:15 von Yoshi_285

drück einfach die greif und/oder die schildtaste und lass sie erst los wenn du im stageauswahlbildschirm bist,so hat es bei mir immer geklappt.

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 21:38 von Daughterschneck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)