bitte antworten (Zelda Phantom Hourglass)

wie kann ich die eidechse im gorontempel besiegen ich bekomme ds einfach nciht hin ! :(
danke im voraus ! :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 22:31 von mausiii

2 Antworten

Zuerst musst du mit Maigoron ihn versuchen auf der Seite zu schlagen und das mehrere Male hintereinander bis er sich nicht mehr bewegen kann dann musst du mit deiner Figur die Mine zu der Echse führen im Mund. Das so lange bis er endgültig besiegt ist. Doch danach als Maigoron weg ist wacht die Echse wieder auf und du musst eine Bombe im Mund werfen während er einatmet. Wenne er am Boden liegt schlage ihn mehrere male auf der blauen Kugel am Rücken.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 10:20 von FireDragon1

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Da brauchste schon gutes Timing. Der Boss feuert immer Feuerkugeln ab und irgendwann kann er es nicht mehr. Dann versucht er dich zu rammen indem er kräftig schnaubt und sich schonmal warmtretet. Wenn du das bemerkst rollst du mit Maigoron zur Wand und genau in dem Moment wo er dann auf dich zustürzt weichst du aus. Dann bleibt er an der Wand stecken und da musste immer seine Seite angreifen solange bis er umfällt. Dann musste zu Link umwechseln und schnell ne Mine in sein Maul steuern wenn du das 3 - kA. wieviel mal gemacht hast fällt er um.Dann will Maigoron sich den Stahl schnappen und Link ist alleine da. Plötzlich wacht der Boss auf und du musst ihn irgendwie nochmal killen (das hab ich jetzt vergessen wie man ihn danach umhaut).Danach jammert der Goron rum weil er dich zurückgelassen hat bla...bla... und dann haste den Stahl.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:29 von magicphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)