Luca + Spieletipps (FF X)

Hallo

Bin jetzt in Luca angekommen, und würde gerne Wissen was es noch zu holen gibt (wie ein Lexikon oder so) bevor ich weiter gehe.
Ich würde auch gerne mal das erste Blitzball-Spiel gewinnen was muss ich tun, habt ihr Tipps.

Dann noch was zu Spieletipps was ich nicht verstehe:
Ihr habt mir doch mal gesagt das die blaue Schrift ein Link ist, wie macht man das denn. Ich möchte auch mal euch helfen wenn ich was weiß.
Und was ist jetzt die grüne Schrift.
Und wie werden die Spiele im Rang bewertet, weil
Final Fantasy 10 steigt und singt ja andauernd, obwohl sich in der Prozent Grafik nichts tut, das verstehe ich nicht ganz.

Rikku

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 22:33 von gelöschter User

25 Antworten

1.Mach mit Tidus (nach der Habzeit)jekkt Spezial wenn du an Tor bist das macht nämlch 3 Gegner weg


2.Kann ich nicht Erklären

3.KA

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 22:37 von Pokito-Fan

Lexikon 6: Geh in den Gang links vom Stadioneingang.
Lexikon 7: Geh vom Stadioneingang weg(den Weg geradeaus weiter) und an der ersten Kreuzung links.
Geh immer weiter und du wirst es neben einer Treppe finden.

Weitere Items kannst du finden wenn du dich bei den Anlegestellen umsiehst.

Link: Klick oben in die Adresszeile und markiere dort alles.
Dann klick mit der rechten Maustaste da drauf und wähle "kopieren".
Jetzt gehst du dorthin wo der Link hin soll, drückst wieder die rechte Maustaste und "einfügen".

Schon hast du es geschafft.
Das andere ist mir auch ein Rätsel.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 22:41 von sin-slayer

Danke erstmal, ich gehe dann mal die Items und Lexikon holen.
Könnt ihr mir noch mehr Tipps zum Thema Blitzball geben, weil die Lucas ganz schön stark sind.

Achja, und was ist jetzt die grüne Schrift ?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die grüne Schrift ist nicht wichtig.
Hier auf der Seite ist ein Programm am Werk das nach Stichwörtern sucht und diese markiert.
Wie und was es macht wissen nicht mal die Betreiber.

PS: Wie findest du mein Bild?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 22:49 von sin-slayer

Ích find daas Ding da Häslich

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 22:53 von Pokito-Fan

/g_005678/final-fantas...
Habe mal ein Link von meiner aktuellen Frage gemacht, und ist es so richtig.

Also sin-slayer, muss mich erstmal an das schwabbel Monster gewöhnen, mir fehlt jetzt schon dein dauer lächen.

Und noch mal zu Blitzball, kommt schon ich will mehr Tipps.

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 22:55 von gelöschter User

also blitzball soltest du so spielen das du versuchst nen ball vom mittel felkd oder einen stürmer zu tidus zu passen wenn er relativ nah am tor ist setz jakkt spezial ein dann müsste das klappen

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 22:57 von Pilaster

Ja kann man nichts gegen die Lucas machen, weil wenn die am Ball kommen ist aus. Und es ist wieder sehr schwer an den Ball zukommen. Ich habe damals immer verloren weil ich mit Tidus erst gar nicht bis zum Tor gekommen bin.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 23:00 von gelöschter User

vergiss nicht der die mit meisent ang müssen in die abwehr die mit meisten to in sturm und meisten fa ins tor

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 23:01 von Pilaster

Das mit dem Blitzball ist schwer.
Achte vorallem darauf das du den Ball behällst.
In der ersten Halbzeit solltest du nur passen.

In der zweiten dann Tidus die Ability "Jekkt Spezial 2" geben und vor 2:30 Spielzeit am Gegnerischen Tor sein.
Der Schuss dauert lange und bei 3:00 wird alles abgebrochen.
Sogar wenn der Ball 2cm vor dem Tor ist.

Zum Bild: Mal sehen. Es gibt ja wieder eine Folge in der Ruffy gewinnt.
Aber das grinse-Bild hab ich seit Januar und ich brauchte mal ein neues.
Ausserdem bin ich am 16.10. genau ein Jahr hier angemeldet und dafür hab ich es auch geändert.

Zum Link: Herzlichen Glückwunsch.
Achte aber besonders darauf das hinter der Endung(de, com, org) ein / ist, sonst funktioniert der nicht.

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 23:02 von sin-slayer

versuch ma nen schnellen angriff ohne viel geschwiime so das 2 gegner vor dir sind und stzt jeekt spezial ein dann können sie nicht angreifen du aber trotzdem schiesen

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 23:02 von Pilaster

Was ist Jekkt Spezial 2, habe ich was verpasst ?

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 23:06 von gelöschter User

Das ist das was Tidus auf dem Schiff lernen kann.
Kann auch sein das die 2 nicht zum Namen ghört.

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 23:08 von sin-slayer

die technik die du auf dem schiff gelernt hast heist jeekt spezial 2 eigentlich die einzigste technik von jeekt er sagt nur 2 weil dann alle glauben es gäbe mehr

Antwort #14, 03. Oktober 2008 um 23:08 von Pilaster

also ich hab mein bild nur geendert weil 2 andere das auch benutzen

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 23:10 von Pilaster

So ich hoffe ich habe jetzt alle Items, vo der Anlegestelle.
Hole mir jetzt noch die Lexikon. Und dan gehts weiter. Dar war doch noch was mit Yuna, ich glaube eine entführung. Oh man das hab ich ja auch noch vor mir.

Du Pilaster ist dein Bild nicht immer noch das gleiche, nur das Auron jetzt anders herum steht.

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 23:12 von gelöschter User

es ist um genu zu sein Jekkt Spezial Schuss NR 3
nicht 2


PS:Miehen Straße ist hut zum Trainieren

Antwort #17, 03. Oktober 2008 um 23:14 von Pokito-Fan

also für die entführung solltest du schonmal lulus extase aufladen

zum bild:das ist ne nahaufname meines alten unt links müsste eigentlich auron stahen das passt aber nett aber so siehts gut aus finde ich direkt in der mitte geteilt

Antwort #18, 03. Oktober 2008 um 23:17 von Pilaster

@__Rikku__: Ich glaub unter diesen Umständen mach ich wieder ein Grinsen rein. Oder ein anderes Bild von Ruffy.
Es steht beim gut gegen schlecht Vergleich von dem bild
2:3

Antwort #19, 03. Oktober 2008 um 23:19 von sin-slayer

s-s

was neues also anderer Ruffy

PS:Ich probiere ja noch herum aber das Bild ist erst mal gut.
(kann mn fileischt auf der Memberkart von mir sehen)

Antwort #20, 03. Oktober 2008 um 23:22 von Pokito-Fan

also ich hatte ma mich selber aiman abdallah drauf aber da konnte man mich nicht so gut erkennen also wieder auron

Antwort #21, 03. Oktober 2008 um 23:24 von Pilaster

Was du auf dem Schiff gelernt hast ist Jekkt Spezial, Jekkt Spezial 2 kannst du im Spiel gewinnen. Der vorteil dieser Attacke ist, du kannst drei Spieler ausschalten, und Unsichtbar ist auch als netter Effeckt dabei. Nachteil es kostet dir 999 HP.
O.K. muss für heute schluss machen, wünsche euch eine gute nacht.

Antwort #22, 03. Oktober 2008 um 23:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

So habe jetzt alles, wann sollte ich denn Speichern vor oder nach der 1. Hablzeit ?
Tschüss Der Avril, schade das du wieder weg musst.

Antwort #23, 03. Oktober 2008 um 23:28 von gelöschter User

@DALF: Aufhören? Du hast doch nicht mal angefangen.

@Rikku und Pokito-Fan: Ich hab ein Bild von Ruffy gefunden das sehr neu ist.

@P-F: Dein Bild ist nun sichtbar.

Antwort #24, 03. Oktober 2008 um 23:28 von sin-slayer

was ist sichtbar

Antwort #25, 03. Oktober 2008 um 23:29 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)