Quad! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Was ist ein Quad?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 22:50 von feehexe4543

2 Antworten

´bitte, weißt du das net?

das ist so was, wo man oben sitzt und damit fährt, schwer zu erklären...

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:06 von Enduroqueen

du musst doch einem Quad hinter her reiten, Helena sagt dir doch das alle Pferde draußen sind dann gehste in den stall und dann sagst du das nur noch ein Pferd da ist dann bist du wieder draußen und musst reinrennen um das letzte Pferd zu nehmen und das Quad zu verfolgen irgentwo zwischen kommt noch ein klener film da sieht man das Quad. Sobald du mit dem Pferd ausreitest sagt Helena wo du hin musst und dann reitest du dahin ab der Brücke ist die Zeit weg. Nun musst du nur noch dem Quad hinter her und die 2 Abkürzungen nehmen um dich vor den Fahrer zu stellen beim 2. Mal bleibt er auch stehen.
hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 11:35 von Tinka6353

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Europawahl: Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Am Sonntag ist Europawahl. Mit dieser könnt ihr beeinflussen, wie sich die Europäische Union entwickeln wird - (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* Werbung