gelbe karten (Fifa 09)

kann mir jemand sagen wieso mir der schirie ohne grund gelbekarten z.B. der ball rollt ins aus und es gibt abstoß und der schirie gibt einfach einem spieler eine gelbe karte das hat der schon 3 mal gemacht wollen die (EA) damit verzögerung simulieren oder is das n bug oder ähnliches

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 22:58 von chappie91

13 Antworten

ikst bei mir auch so...könnte mir nur das mit verzögerungen vorstellen oder das der spieler rumotzt weil die gegner den ball bekommen..und dann wegen motzen die gelbe bekommen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 23:10 von mister_ultra

das ist verzögerung aber im online modus bekommen die spieler oft aus dem nichts rote karten...ich glaub DAS ist ein bug! das ist schon nervig...

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 23:12 von _-Klopolski-_

da es immer updates gibt denke ich das die den bug irgendwann beseitigen werden

hab letztens mit ribery n tor geschossen und krieg gelb^^


kann man beim torjubel auch ein salto machen?

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 09:02 von Seigo

bei mir war das noch nie!

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 09:03 von gelöschter User

glück^^

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 09:05 von Seigo

Also Leute es scheint so als ob ihr noch nie Fußball im TV geguckt habt, denn dann würde sich eure Frage erübrigen.

Erklärung: Wenn man irgendeinen Gegner fault und der Gegner Vorteil hat, pfeift der Schiri nicht ab, sondern lässt das Spiel weiter laufen. Dann wenn der Ball im Aus ist oder ein Tor geschossen wurde wird euer Spieler verwarnt. Ganz einfach Leute...

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 09:35 von ExtremRKO

ich hab doch gesagt dass es nur verzögerung ist...nur im onlinemodus gibt es wirklich aus dem NICHTS ROTE karten! und das obwohl davor GAR NICHTS war..weder ne grätsche oder so was...DAS MUSS ja ein bug sein! aber ich hab NIE gesagt dass das mit der verzögerung im offlinemodus AUCH ein bug ist...

und ich guck genügend fussball und hab auch schon viel drüber gelernt ('strafreferat' in sport^^) und hör/les nicht gerne dass ich nix drüber weiß (@ ExtremRKO) und man kann das auch in vielen anderen antworten von mir sehen...

so..jetzt is mein ausbruch zuende...lol

MFG _-Klopolski-_

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 09:56 von _-Klopolski-_

Ich meinte nicht dass du nix über Fußball weißt ich wollte nur die Frage von dem ersten Poster beantworten... war nix gegen dich.

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 10:42 von ExtremRKO

ich gebe extremRKO recht wer so eine frage stellt hatt noch nie fussball gekuckt

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 14:50 von SASCHA92

ich hab die situation vllt nich ausreichent beschrieben, damit es auch jemand wie ExtremRKO versteht, es gab KEIN foul ICH war im ballbesizt und schieß aufs tor leider daneben es gibt folglich abstoß dan kommt eine sequenz wo einer meiner spieler vom schirie eine gelbe bekommt (rote bisher noch nicht) und zum Vorteil wenn es KEIN foul gibt kann auch KEIN vorteil sein und wenn es doch vorteil gibt (für den gegner) darf ICH NIChT im ballbesitzt sein und kann dann auch nicht auf das tor schießen oder ins aus

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 16:04 von chappie91

Ist wirklich ein BUG...habe schon ein Tor geschossen und danach kam eine sequenz dass ein Mitspiele ne Gelbe bekommt.
Dan gab es wieder Anstoss...
Und sowas habe ich noch nie im Fernsehen oder in Live gesehen...entweder Gelb oder ein Tor...aber nicht beides...zusammen...

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 12:25 von ShadowTD

Das ist kein BUG... ich hatte diese situation auch mal... aber komischer weise nur online. Ich schoss ein Tor und auf einmal kam diese sequenz und ronaldo flog vom platz... naja egal ich glaub der schiri wartet nur bis das spiel unterbrochen ist... EGAL!

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 12:30 von ExtremRKO

extreme rko hat recht!
achte ma auf so ne situation !
der schiri vergisst das halt nich

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 15:03 von gamer1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)