Nochmals wegen Willy Builder? (Viva Pinata)

Habe alle Spieledaten gelöscht, war schon bei Level 42, und nochmals von vorne angefangen. Bin nun wieder auf Level 13 und Willy Builder ist immer noch nicht aufgetaucht. Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Reihenfolge die Helfer auftauchen? Bsp. Lottie, dann Seedos, dann Bart, usw. Habe schon Seedos, Lottie, Bart, Arthurs Pinte mit der Jäterin, Petula, Gretchen Fetchen die Jägerin, aber von Willy weit und breit keine Spur. Vielleicht hat mein Spiel ja einen Defekt und ich sollte es zurückgeben, aber dazu müsste ich wissen, wann Willy Builder auftauchen muss?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 23:12 von fischgraete

4 Antworten

Vielleicht kommt er wenn du die Techtelmechtelbedingungen einhältst auch ohne das dazugehörige Haus.

Oder nochmal anfangen und genau die Tutorialschritte einhalten.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 09:14 von Fanman

Hi...
Also als erste ist das voll komisch das der net auftauch und alle anderen schon da sind.
der taucht als erstes auf. Hast du ganz am anfang die Whirlm gehabt?
Die sind nehmlich ails erstes drann und dann kommt auch Willy, du bekommst das Haus von ihm kostenlos. So war es bei mir.
Hast du alle Anfangsaufgaben gemacht? Also diese Führung wo dir ständig gezeigt wird was du machen musst.
Fang nochmal von vorne an... Is zwar nervig aber so müsste es klappen. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 11:56 von ZeroC

je er kommt nur bei anfangsaufgabe

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:19 von gelöschter User

ja ich hab das selbe problem... bin auch schon auf stufe 34 gewesen aber er kommt einfach nicht... vllt ist es wirklich ein defekt

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 11:58 von MickeMusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung