Frage zum Level Pogo Padlock. (Crash Bash)

Hallo,
im vierten Warp Raum gibts doch das Level wo man Hüpfen muss.Bei dem Level den Edelstein zu bekommen ist so schwer das meine Oma und ich noch von euch Hilfe brauchen,wie bekommt man den denn,viele Kisten nehmen und abschießen um noch weitere Platten von andreren Speielern zu bekommen oder wie?Meldet euch bitte mal.

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 21:14 von Wetterdaniel

2 Antworten

Allgemeine Tipps zu Pogo Padlock:
Erst mal solltet ihr immer gut ausgerüstet sein mit Rakete oder Schlössern. Nun solltest du so oft wie möglich Schuhe nehmen.Nun wenn du merkst das die Schuhe fast ausgebraucht sind solltest du oder deine Oma Raketen nehmen und erstmal damit rumhüpfen und nicht schießen.Wenn ihr jetzt jemanden seht der viel Felder hat dann schießt ihn ab und ihr kriegt die Straße + noch eure eigene Straße.Immer gut aufpassen denn ihr zwei solltet auch wenn ihr Schuhe habt viele Felder machen.Aber es werden euch versuchen welche abzuknallen aber mit Übung kann man sie problemlos ausweichen.Aber wenn keine Schuhe vorhanden sie in unmittelbarer Nähe dann egal wie viel Felder einfach Kisten sammeln.Trainiert ein paal mal im Kampfmodus und notiert das Ergebniss. Viel Glück und schöne Grüße !
Stefan
PS:Könntest du eine Antwort zu meiner Umfrage beim Spiel CTR Crash Team Racing senden? Wäre nett danke!

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 18:19 von gelöschter User

Aber sicher doch.

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 11:47 von Wetterdaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bash

Crash Bash

Crash Bash
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bash (Übersicht)