Scan-Stift (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Man kann ja damit Leute scannen. Aber was sagt er dann über die Personen aus? Bzw. wozu ist das Ding gut? Habs leider noch nicht geschafft ihn mal auzuprobieren.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 08:57 von Froppa

7 Antworten

Über die person selber sagt das ding nichts aus. Du siehst nur andere feinde in deiner umgebung immer wieder aufleuchten solange du dreieck gedrückt halst. So kann man genau sehen wo sich feinde grade befinden.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:31 von weedmarley

Das geht zum Beispiel auch durch Mauern hindurch. Also ich find den ziemlich praktisch, weil man da eben sieht, ob hinter der nächsten Ecke ein Feind auf dich lauert.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 20:49 von TheBoss20

was is ein scanstift eigentlich? ich hab von dem ding schon gehört. aber gefunden hab ich noch keinen.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 18:39 von dmcfreak

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
den bekommst du wenn du 10 Stunden Metal Gear Online (MGO) spielst oder per Passwort freischaltest.

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 09:31 von Froppa

Mit welchem Passwort kann man denn den freischalten?

thx schon mal

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 09:55 von Hannoverraner

steht bei den Tipps+Cheats

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 09:56 von Froppa

danke

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 10:01 von Hannoverraner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)