Wie schnell LVL man? (Warhammer - Reckoning)

Hi,wollte mal Fragen wie schnell man in dem Game lvlt und wie viele Lvl is gibt?Außerdem ich hab WOW und wollte fragen ob das game mehr bock als wowo macht oder net?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 09:08 von MonsterHunter1

25 Antworten

Und wollte noch fragen wie gut schon bei den ersten Lvln die rüssis und waffen aussehen ,da in wow eigentlich erst wenn du so ca 60 bist des alle erst cool aussieht!danke im vorraus!

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 09:15 von MonsterHunter1

also das max lvl ist 40 es giebtes aber noch ein lvl für PVP das ist der RUF rang der auch glaub bis lvl 40 geht.also ich bin lvl 23 und habe eine spiel zeit von 2 tage 16H also ich finde es geht schnell so nach 5-6 spiel tagen biste lvl 40 das ist vieleicht 1 monat.

hmmm viele vergleichen WAR mit WOW was man aber nich machen kann da WOW 4 jahre lang auf dem markt ist und WAR grade mall ein par wochen.denoch giebtes da ein großen unterschied nehmlich WOW ist ein PVE spiel und WAR ist mehr im PVP intregiert.ich bin selber PVP muffel aber die Senarien sind da echt der hammer alle charakter klassen sind perfekt ausgeglichen und es hat man da einfach nur fun.

das mit der Rüssi und waffen ist leider auch in WAR so das du erst so ab lvl 25 gut ausehende rüssi hast es kommt eben drauf an welche klasse du spiel da ein tanker schwere rüssi hat kriegst du da schneller gut ausehende rüssi bei leicht gekleideten ist es auch so mittel rüssi eher weniger.ich spiel ein choasbarbar und habe grade mall 1 gut ausehendes rüssi stück.

aber bei den Händlern kannst du deine rüssi färben lassen das geht bei manchen rüssi teilen noch nich ich glaub aber das sie das dann noch rein machen.leider kann man keine rüssi kaufen bei den händlern und wen man es kann dann sind es nur schlechte rüssi teile das meiste findet man bei gegner,Senarien oder Öffentliche quest.

es liegt an dir ob du mehr PVE spielen willst oder eher PVP

wen du noch mehr wissen willst frag einfach ^-^

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 12:15 von olyndria

axo k thx.wie heißt den du im game und auf welchem server(oder gibts sowas?)spielst du?Hol mir das game am montag dann auch!

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 16:26 von MonsterHunter1

im spiel heiße ich Evilgod.ich spiel auf dem server Carroburg

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 17:14 von olyndria

k was biste für einen Fraktion?Hab des spiel jetzt!

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 13:18 von MonsterHunter1

ich bin in der choas Fraktion.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 16:29 von olyndria

was bist du in der chaos fraktion

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 16:28 von Dragonfighter12

ubs steht da oben ja

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 16:31 von Dragonfighter12

welche Karriere hast du gewählt

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 16:42 von Dragonfighter12

ich bin choasbarbar ^^

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 18:19 von olyndria

ja aber da kann mann doch ab lvl 11 sich spezialisieren z.b. pfad der Brutalietät

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 18:24 von Dragonfighter12

achso du meinst die meisterschafft ich habe den Pfad der Brutalität genommen.

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 18:57 von olyndria

cool ist voll crass mit dem arm

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 19:42 von Dragonfighter12

ja des wegen hab ich die classe auch genommen.aber später mach ich mir noch ein magier ^^

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 22:13 von olyndria

als was magier als zelot oder vilt. feuermagier

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 22:34 von Dragonfighter12

Dunkelelfen Zauberer.ich werde nich auf die seite der Ordnung gehen ich mag es nich so gerne wen man 2 manschaften spielt die sich gegen seitig bekriegen.

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 22:38 von olyndria

da würdest du warscheinlich den pfad der vernichtung nehmen oder

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 13:57 von Dragonfighter12

warscheinlich.wird aber noch dauern bis ich ein anderen charakter mache da ich erst mall lvl 40 sein will.dann noch ne gute gilde finden möchte mit der ich auch in Dungeons gehen kann und natürlich mit den PVP machen will.

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 14:01 von olyndria

trotzdem coole pläne

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 14:04 von Dragonfighter12

ja.es muss man ja schon etwas vorplanen bei so welchen spielen sonst kommt man nich weiter und es wird auch langweilich wen man nichts mehr vor hat.

Antwort #20, 10. Oktober 2008 um 14:07 von olyndria

cool ist einfach das es so viel klassen gibt die echt cool sind

Antwort #21, 10. Oktober 2008 um 14:08 von Dragonfighter12

am meiste find ich auf seite der Zerstörung

Antwort #22, 10. Oktober 2008 um 14:09 von Dragonfighter12

der jünger bei den Dunkelelfen ist cool

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 14:11 von Dragonfighter12

es kommen noch klassen in spiel nechstes jahr weil ein par aus dem spiel genommen wurden sind.dazu sind noch nich alle hauptstäte in spiel.

Antwort #24, 10. Oktober 2008 um 14:12 von olyndria

cool wuste ich noch gar nich

Antwort #25, 10. Oktober 2008 um 14:13 von Dragonfighter12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Release: 18.09.2008
85

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Warhammer - Reckoning (Übersicht)