Brauch warhammer höhere anforderungen...? (Warhammer - Reckoning)

Brauch warhammer höhere anforderungen als WOW.Also bei mit läuft Wow meistens mit einer Grünen Latenz!Wie siehts aus dann mit Warhamemr?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 09:24 von MonsterHunter1

4 Antworten

also da warhammer noch ziemlich verbugt ist lägt es auch ziemlich noch aber das hat sich grade ein wenig gelegt aber im pvp da kriegt man schon mall richtig häftige lägs ab da die attacken von den spielern ziemlich viele sind.abundzu stürzt das spiel auch ab was aber noch am spiel liegt aber Mytic arbeitet hart dran die großen fehler schnell weg zu bekommen.

und WOW kann man auch mit WAR nich vergleichen da WOW fast bug frei ist lägt es auch wenig WAR hat noch viele bugs da kann man eben halt mall ein par lägs abbekommen.wen das neue addon von wow kommen wird es dann auch erst mall für ein par monate lägen wie sau.

aber intscheiden musst du selber da WAR ein PVP spiel ist und WOW ein PVE da musst du schon selber wissen was du gerne machst.eher auf monster prügeln oder auf spieler ^-^

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:23 von olyndria

Also man braucht schon Höhere Anforderung. WoW hat ja eine ziemlich Veraltete Grafik (darum wird im neuen Addon auch eine Grafikverbesserung eingefügt). Jedoch ist es auch Ziemlich verbuggt und so kanns Passiren das Wenn du das Spiel beendest sich dein PC aufhängt. Das passirt mindestens bei mir immer ^^ aber mein PC is ja etwas älter hat aber noch Genug Saft für warhammer. Außerdem brauchst du genug Speicherplatz (Circa 15 GB das ist mehr als von WoW aber Sacred2 Hat sogar 20GB also nicht tragisches) und Durch andauerndes Rumgehüpfe im RVR (PVP) Brauchste auch einen Schnellen Prozesor sonst machen dich die Grünhäuter zu Hackfleisch, Die Chaos zu Staub, Die Dunkelelfen Zu Eis, Die Menschen zu Asche, Die Zwerge zu Schießpulver oder die Hochelfen zu ... zu... Mist mir fällt bei Hochelfen nixs ein ^^ aber du Wirst schon verstehen was ich meine. Aber wenn man von WoW auf war wechselt wird der umstieg nicht sehr schwer sein da die Steuerung ähnlich ist und deshalb Leicht zu Lernen ist. Außerdem darf man auf 1 Server immer nur Entweder Ordnung (Imperium,Zwerge,Hochelfen) oder zu Zerstörung(Grünhäuter,Chaos,Dunkelelfen) Wenn dus leicht haben willst geh zu Zerstörung (XD) und wenn dus schon Etwas schwerer haben willst du Ordnung (Da da weniger Spieler sind. Schade eigendlich ^^)

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:13 von Susanee

das stimmt nich das bei der ordnung weniger spieler sind es ist bei allen servern sogemacht das es ausgeglichen ist.sie heben erst die spieler zahl bei einem server an wen fast genau die gleiche anzahl von beiden seiten auf dem server sind

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 20:19 von olyndria

Versuchen tuen sie es aber grad ist es eher noch das Chaos mehr ist. z.B auf Wissensburg kann man gut sehen (gibt da ja auch Mehr ruf und Erf. für Orden) Das dort das Chaos schon in der Überzahl Hockt. Besonders gut kann mans daran sehen Das es KEINE einzige Stellung von den Orden Kontrollirt wird sondern nur Neutral oder Zerstörung. Schade eigendlich Wenns ausgeglichen Wäre würd ich auch die Burgchen erobern ^^... Nunja eben hatte ich die Chance weil niemand auser npcs da waren aber dann ist War ohne grund oder Fehlermeldung einfach Beendet worden.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 07:26 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)