unterschied (GTA 4)

hat das spiel ein unterschied zwichen 60gb und 40gb
weil bei meinem 40er ist der etwas lahm ?!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 09:31 von sunnysoldier

17 Antworten

auf der 60gb kannst du ps2 spiele spielen und die ps3 sieht auch geiler aus sie hat mehr usb anschlüsse verbraucht aber etwas mehr strom als die 40gb ausserdem sind beide gleich schnell

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 10:13 von telekinese

Die 60 GB Version hat:
- einen Cardreader
- 4 USB-Schnittstellen (die 40 GB Version nur 2)
- das Design ist etwas edler
- 20 GB mehr als die 40er Version (Is ja klar)
- kann PS2 Spiele abspielen
- es gibt sie nicht mehr auf dem Markt

Die Spiele laufen alle gleich, egal ob 40 GB, 60 GB oder 80 GB.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 11:16 von Elementic

1. Den Cardreader adapter kann man sich auch so holen und anschliessen(3 Euro)
2. Das stimmt , aber ich habe mir einen 6´er Stecker USB-Anschluss für 5 euro gekauft
3. Das Design ist ganz sicher nicht edler.
4. Ich habe aber 320 GB. Da man die Festplatte mit 5 Handgriffen raus/rein bauen kann
5. jaa das kann man leider , ich habe auch ne Ps2 von daher,
6. Auch leider , sonst hätte ich sie jetzt -.-
7. das stimmt das alle spiele gleich laufen


Fazit: wennn man die punkte beachtet könnte man auch mit ner 40 gb sehr gut leben xD

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das mit dem edleren Design meinte ich, dass einige Teile von der 40er Version versilbert sind, statt verchromt wie bei der 60er Version.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 11:47 von Elementic

okay;)

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 12:29 von gelöschter User

Nein ich hab auch die 60 und bei der ist das logo eingraviert und bei der 40 nur draufgedruckt und beide verbrauchen gleich viel strom hab das schon mal gefragt

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 12:46 von gelöschter User

nein stefan hab ma bei wikipedia gelesen das die 60gb mehr strom verbraucht als die 40gb kannste ja nachlesen

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 13:24 von telekinese

ne frage dazu : ich hatte BIS JETZT ne 360 , die is aber scheiße und ich will mir jetzt ne ps3 holen , und wollte hier mal fragen ob man die auch an uralte röhrenfernseher anschließen kann , also er hatt schon pal 60 aber ist halt uralt...

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

Ja kann man. Solange sie einen Anschluss haben.. xD

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

was meinst du damit ? , meinst du so nen hdmi oder nen ganz normalen wo man auch dvd player und sowas anschließt?

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 16:04 von gelöschter User

hdmi brauch man nicht. ganz normalen. ich habe auch einen ganz normalen.. jaa genau ;)

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 16:06 von gelöschter User

Nein die verbrauchen gleich viel Strom das ist nur ein Gerücht das die 60er mehr verbraucht -.-

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 19:07 von gelöschter User

@ ronaldo-luca:

wo hast du den cardreader gekauft?

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 22:45 von destenydroid93

Ähh gibts eigentlich ein unterschied zwischen 60GB ud 80GB auser der festplatte

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 13:11 von linkhi

die 80gb kann auch keine ps2 spiele spielen,verbraucht noch weniger strom als die 40gb,ist leiser usw

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 14:48 von destenydroid93

Leise sind sie alle. Die geräusche des prozessors kann man eigtl. garnicht vermeiden.

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

genau

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 18:43 von sunnysoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link