Wo ist die Zeitschrift mit einer Nummer für den Radiosender (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich hab gerade die erste woche fertig.nun muss ich vor dem wettkampf die anderen suchen.eine steht vor dem klamottenladen ,und eine bei einem fluss.Und samuel ist im gm.Aber er hört zu laut musik.Ich soll eine Zeitschrift suchen,damit ich kontakt mit ihm aufnehmen kann.Wo ist das telefon und wo die zeitschrift!?bitte helft mir

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 09:31 von darline

5 Antworten

ich glaub, die zeitschrift is in deinem zimmer, aber weißt du, wie man absteigt?

mein computer hat da strg rechts net und ich weiß net, wie man sonst absteigt!

bitte hilf mir!


frag bei deinen freunde, aber ich muss da zambringen!


thx im voraus Janina

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:18 von Enduroqueen

wieso hat dein pc die strg taste nicht!?die rechte!?vllt kann man das umstellen.bei reiterhof 4 ging das zumindest.ich hab r5 schon lange,aber der pc hats nie angenommen.deshalb hab ich immer 4 gespielt und nun (neuer pc)kann ich endlcih r5 spiuelen.kenn mich leider noch nicht so aus.versuchs mal bei optionen oda sdo.
lg

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 08:31 von darline

ja man kann es umstellen.. du musst auf optionen klicken.. direckt am anfang und dann ausbessern und ändern oder so.. dann auf absteigen und dann eine beliebiege taste drücken! ich hab A genommen. viel glück. es kann durchau sein, dass ein "PC" diese taste nicht hat. z.B. notebooks.. :) die zeitschrift findest du in der bibliothek also im dorf die treppe hoch , über die brücke und recht die tür nehem. viel glück

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 10:07 von Pferdefreak10

danke dir.ich bin nun auch weiter.Jetzt hat mich esteban bedroht,das er meiner familie was antutoda so.muss ich nun den wettbewerb verlieren oda nicht?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 11:12 von darline

Pferdefreak10 du hast ja mal voll keine ahnung! notebooks haben alle eine rechte strg taste...

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 10:19 von PinkerDounut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)