Werkzeuge verbessern (Harvest Moon - Mineral Town)

ich versteh das nicht wenn diesen großen Stein zertrümmen will der mir den weg versperrt steht ich muss mit einen Hammer auf Level 5 machen aber es gibt doch nur 4 Sachen mit dem man die Werkzeuge verbessern kann oder? Könnt ihr mir sagen ob es ein 5tes gibt un dwenn ja wo ? danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 10:39 von popuri-star

2 Antworten

In der Seemine kannst du neue Werkzeuge finden, die verfluchten Werkzeuge. Sie sind nochmal besser als die Mystril-Werkzeuge und mit ihnen kannst du den großen Stein zertrümmern.
Leider kann man die Werkzeuge nicht mehr ablegen, man muss sie sich von Carter für 1000G entfernen lassen. Allerdings kannst du den Fluch brechen.
In welchen Levels du die Werkzeuge findest und wie du den Fluch brechen kannst, kannst du hier nachlesen:
http://harvest-moon-index7.de.tl/Seemine.htm

Trotzdem muss ich dich enttäuschen, hinter dem Stein wächst nur im Herbst ein simpler Trüffel ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:56 von gelöschter User

trotzdem vielen dank =)

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 11:26 von popuri-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - More Friends of Mineral Town

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - More Friends of Mineral Town
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)