Diese dämonenwand... (FF 4)

In der Versiegelten Höhle.Wie besieg ich da diese bewegende Wand?
Klopp drauf aber die Wand geht nicht kaputt.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 10:40 von bluedragon222

6 Antworten

ich hab auch lange gebraucht um die zu besiegen aber mach am besten tobsucht und hast auf alle deine typen man muss die wand tatsächlich mit draufhauen kaputt machen... leviatan is auch ganz gut gegen die^^ hoffe konnte dir bisschen helfen

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 13:01 von lodontius

Gemach auf die Wand zaubern bzw nen Spinnennetz benutzen.
Hast auf alle deine Chars und alle bis auf Rydia berserken. Rydia is nähmlich mit Leviathan Zaubern besser dran.

So sollte die wand eig. keine Probleme machen.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 13:24 von Setsna

eifach druff kloppen dann ist die weg!

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 16:08 von gelöschter User

hab leviathan noch nicht als zauber. was kann ich noch am besten gegen ihn benutzen außer drache? leviathan besiegt mich ständig so bin ich halt wieder zu der blöden wand gegangen in der hoffnung diese als erstes besiegen zu können.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 11:28 von SweetMausi

Die Wand ist doch so locker...

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

find ich nicht!

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 13:07 von SweetMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)