Pro Street (NfS ProStreet)

Ist Pro Street wirklich so schlecht wie alle sagen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 10:44 von gelöschter User

15 Antworten

ich hab es auch gefragt und ALLE sagen es ist das schlechteste nfs spiel aller zeiten
so wie ich weiss wurde dort der autosculpt deutlich erweitert

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 11:19 von MostWantedfeatCarbon

die einen findens gut die andern schlecht
ich persönlich finde die ps2 version eins von den schlechsten(aber nicht DAS schlechste) und die ps3 version find ich fast so gut wie most wanted
aber pro street kann man gar nicht mit den anderen nfs teilen vergleichen(eher der gegenteil von den anderen nfs teilen)
du bist ein rennfahrer der zuerst mal in einem rennen beweisen muss dass er das zeug hat zu LEGALEN rennen(illegale rennen gibs nicht mehr ebenso wie freie fahrt und cops)
dann muss du in 3 verschiedenen organisationen renntage mit 4-8 rennen dominieren und rekorde brechen wenn du genug rekorde gebrochen hast kannst du in den king-organisationen mit fahren
wenn du diese rennen auch alle dominiert hast tritts du gegen die 5 kings an um street king zu werden
vom tuning her ist das spiel spitze
beim autosculpt kann man die aerodynamik, höchstgeschwindigkeit, abtrieb und seitlicher grip verbessern und mit den neuen vynils kann man die wagen einfach nur hammer aussehen lassen
jetzt weiss de ja schon ein bisschen was von pro street dann kanns de selbst entscheiden wie gut es ist

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 21:44 von nfs-zocker

Ich finde das Spiel ganz okay. Es sind die neuesten Wagen drauf die ich mir wünsche

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 22:19 von gelöschter User

ich finde es is schlecht

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 14:28 von mostwantedUSA2

stimmt das das es da einen wagen gibt der 700 mio kostet

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 16:42 von darkorbiz1996

nein
der teuerste ist der pagani zonda f
750.000

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 19:06 von nfs-zocker

pagani zonda f find ich cool kann man ihn auch tunen?

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 16:43 von MostWantedfeatCarbon

türlich
aber ich finde ihn zu schnell und zu unkontrollierbar
dann mach ich lieber was anderes mit meinem geld

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 21:28 von nfs-zocker

Ey,ihr kommt von der frage ab!

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 10:11 von gelöschter User

deine frage wurde doch schon beantwortet
zu nfs-zocker: wie schnell kann der pagani fahren?

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 14:56 von MostWantedfeatCarbon

über 400km/h
weiss es nicht genau weil ich selten die höchstgeschwindigkeit erreiche bevor ich abbremse oder einen totalschaden bekomme

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 18:41 von nfs-zocker

jetzt hört damit endlich auf !


Das ist kein Forum!

Liebes Spieletipps-Team schließt die frage
Bitte!

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

ich habe mir diesen wagen geholt der iss 750 mio wert aber musste sparen und verkaufen habe sogar lambgo und diesen ford für 150 mio und den porsche für 140 mio oder so

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 09:39 von emrex2

porsche hat die macht

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

Alle dies nicht mögen mögen Autorennen nicht

Antwort #15, 01. Dezember 2008 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)