Monsterbrühe!sehr vorzüglich :) (Monster Hunter Freedom)

wo bekomm ich das Zeug her?^^

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 21:58 von PCGR

25 Antworten

Du brauchs ne Alchimi Rüssi
Dann kombinierst Monsteressenz+ Bitterkäfer
Währe nicht schlecht wennst alle Kombibücher hättest.
Hier is ne Alchimirüssi:
Helm:Jägerhelm
Brustpanzer:Kampfpanzer
Armschienen:Kettenarmschienen
Hüfte:Ledergürtel
Beinzeug:Knochenbeinschienen
Diese Teile musst du dir beim linken Verkaufer kaufen.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 22:35 von gelöschter User

warum beim linken und nicht beim rechten?
gibt es den n noch ne bessere alchemie russi?
mfg

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 22:38 von Evil-Knevil

Upps sry hab mich vertan.
Geht eh bei beiden, aba beim linken braucht man nicht die Materialien
Danke Evil-Knevil

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 22:41 von gelöschter User

okai okai^^ np
iich weis nit aba ich kauf gerne beim rechten ein^^ kommt drauf an was ich noch so an resis haben^^
aber jedem das seine ;)^^

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 22:43 von Evil-Knevil

Was hast eigendlich für ne Rüssi und Waffe?
mich interessiets weil ich wissen will ob du das beste hast was man bei stufe 3 haben kann!

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 22:50 von gelöschter User

also das beste denke ich nicht...aber mom ich guck ma!
hast du denn auch icq?
wenn ja kannse mich ja mal anschreiben^^
mfg

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 22:55 von Evil-Knevil

Ne leider nicht

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 22:58 von gelöschter User

Okai alsoals russi hab ich iopreyhelm, kut-kupanzer, iopreybeinscheinen, kut-ku beinzeug und genpreyarmschienen!
und als waffen habe ich gitaxt, vipernbiss+ und knochenstchel!^^
mfg

Antwort #8, 12. Januar 2008 um 23:08 von Evil-Knevil

Ey, hab grad bei den Drachensamen gelesen das du die dinger verkaufst.
Wieso baust du sie nicht auf der Farm an?
Dann kriegst 2 oda 3 davon wieda.
mfg

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 23:08 von gelöschter User

Ich hatte ne Rathalosrüssi , und das Plesiothwasserschwert (hat über 800 schaden.) perfect für Basarios/Gravios.

Antwort #10, 12. Januar 2008 um 23:11 von gelöschter User

kann man die da auch anbauen?
is mir nei wirklich aufgefallen^^
okai^^ dann ma schön money holen^^ thx für den tipp!^^
und was hälst du von der rüssi und den waffen...nja waffen sind eher shclecht!^^
bei den opa quests muss ich nur noch fbei stufe 2 erschlag den großen kut-ku, bei stufe 3 fang den yian kut-ku und eine dringende quest der zorn des yian garuga!
mfg

Antwort #11, 12. Januar 2008 um 23:14 von Evil-Knevil

Welche Quests fehlen dir noch für die 4.stufe beim Chef?
Könnt dir (wennst welche brauchst) n paar tipps geben!
mfg

Antwort #12, 12. Januar 2008 um 23:15 von gelöschter User

Wennst die Quest mit Garuga machst kommst aba net in die Fiehrer!
sry wegen der vorigen frage während ich gschrieben hab hast du schon abgesendet.

Antwort #13, 12. Januar 2008 um 23:18 von gelöschter User

ja halt die die da stehen...ich denke ma ich muss die dringende quest machen^^ und dann kann ich 4 machen...oder muss ich den scheiß kut-ku auch noch fangen?

Antwort #14, 12. Januar 2008 um 23:18 von Evil-Knevil

Die Waffen sind nicht recht gut, die Rüssi geht aba.

Antwort #15, 12. Januar 2008 um 23:19 von gelöschter User

Schau schon wieda,das is voll lustig.
Eigendlich alle aus der Dreier damitst weiterkommst.
Die dringende Quest für die 4. ist Angriff des Rathalos.

Antwort #16, 12. Januar 2008 um 23:21 von gelöschter User

jo ich brauch noch ziemlich was an monsteressenz um bessre sachen zu bekommen ;)^^
dann gehts^^
aber ich denk das klappt schon...nur der garuga is sau schwer^^
das mit dem chreiben is ken pro^^

Antwort #17, 12. Januar 2008 um 23:22 von Evil-Knevil

ohh was ist den ne gute für ratha?

Antwort #18, 12. Januar 2008 um 23:23 von Evil-Knevil

Achja ich würd an deiner stelle mir entweder das Plesiothwasserschwert oder die Giftstreitaxt machn.

Antwort #19, 12. Januar 2008 um 23:23 von gelöschter User

19 komentare ey loool xD

Antwort #20, 12. Januar 2008 um 23:26 von Vyse92

wasn daran schlim^^
dann eher gitstreitaxt bin ich näher drann...ich weis ja net wie man sich das flossen schwert macht^^

Antwort #21, 12. Januar 2008 um 23:28 von Evil-Knevil

Nicht schlecht oda?

Antwort #22, 12. Januar 2008 um 23:28 von gelöschter User

Schon wieda...
Das ..wasserschwert machst dir aus Flossenklinge.
Die kriegst sobald du ein Plesiothflosse hast.

Antwort #23, 12. Januar 2008 um 23:29 von gelöschter User

is net schlimm nur stumpf =D

Antwort #24, 12. Januar 2008 um 23:30 von Vyse92

Frage hat sich erledigt, oder? Bitte kein Spam oder Off-Topic, danke.
Frage wird geschlossen, weil erledigt.
-- Spieletipps.de-Team

Antwort #25, 12. Januar 2008 um 23:33 von Hohenzollern

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)