Deinstallieren trotz abgesicherten Modus? (JK Academy)

Wir wollen das Spiel deinstallieren, aber der Einzelspieler- und Mehrspielermodus ist abgesichert. Und deshalb ist eine Deinstallierung nicht möglich. Wie können wir die Absicherung ausschalten oder umgehen um das Spiel zu deinstallieren?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 22:01 von Bubi2008

18 Antworten

wenn es sich partout nicht deinstallieren lässt, lad dir den "Easycleaner" aud dem web. lösche im laufwerk den ordner "LucasArts", und geh im "Easycleaner" dann auf "Registry" und klicke dort auf "suchen". wenn er aufgehört hat zu suchen, klicke auf "Alles löschen". Bestätige und dann kennt der PC das Spiel nicht mehr...

So, das wars wieder
willie33

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 17:07 von willie33

danke aber wenn ich das spiel wieder einlege steht da ja nicht deinstallieren sonder inzel und mehrspieler

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 17:30 von Bubi2008

Nicht verzagen!
Auch dazu weiß ich lösungen...
1. Lösung:Du solltest dich auf deinem PC mit Admin-Rechten einloggen(Das ist irrsinnig wichtig!) Dann drück die "Windowstaste + R" und gib ein "regedit". Es sollte sich dann der Registrierungseditor öffnen. Geh dann auf "Bearbeiten -> Suchen" oder betätige die Tastenkombi "STRG + F". Gib dann im Suchfeld, das sich öffnet, z.B.: Star Wars, Jedi Academy... ein. Dann musst du alle gefundenen Einträge, leider händisch und einzeln, löschen.
2. Lösung: Lad dir von "http://tuneup.de/" die 30-Tage Testversion von "TuneUp Utilities 2008 runter". Die musst du dir dann folglich installieren. Benutze dann die "1-Klick Wartung" und überspringe die Defragementierung. Mach das 2 mal. Du solltest dann noch den Registry-Cleaner von den TuneUp-Utilities benutzen. Und dann noch die Registry defragmentieren(Geht auch (nur) in TuneUp-Utilities 2008).

Dann solltest du das Spiel wieder neu installieren können. Falls es nicht klappt schreib halt wieder. Dann werd ich auch bei mir die Lösungsmöglichkeiten abchecken und neue suchen.

So, das wars wieder...
willie33

P.S.:Herzlichen Glückwunsch. Du hast was geschafft, was sonst niemand schafft: Mich lange an eine Sache oder ein Problem fesseln;-)

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 20:31 von willie33

oh danke es hat geklappt vielen dank wenn noch so ein fehler kommt stelle ich es wieder rein danke

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 16:57 von Bubi2008

gerne wieder ;-)

Antwort #5, 02. März 2008 um 20:19 von willie33

also ich habe gestern versucht jedi academy wieder rauf zu tun und dannach auch jedi outcast veersucht aber das geht nicht der meint irgnetetwas mit der pk3 data ist nicht in ordnung
vielleicht habe ich ja was wichtiges gelöscht als ich den registry cleaner angewendet habe
ich versuche das mit der cd von meinem bruder ob das geht ich sage dir denn nochmal bescheid
oder melde dich wenn du ne antwort weißt danke

Antwort #6, 03. März 2008 um 17:09 von Bubi2008

also ich habe das installieren mit dem spiel von meinem bruder versucht das würde gehen leider habe ich jetzt mein spiel und jedi outcast verliehen ich hoffe das geht
weil bei meinem kumpel ging das auch nicht und jetzt ja

Antwort #7, 04. März 2008 um 16:35 von Bubi2008

moin moin!
du hast ja jetzt das spiel installiert und bekommst ne fehlermeldung.
1.:jetzt versuche, das spiel über "software" in der systemsteuerung
zu deinstallieren. jetzt sollten noch immer alle notwendigen
registrydaten da und jetzt solltest du versuchen das game wieder
zu installieren. sollte dann eigentl. wieder funzen.
2.:du installierst das spiel wenn du es deinstalliert hast, im
abgesicherten modus (so kommst du hin: starte deinen PC neu.
dann drücke noch bevor das windows logo kommt, die
taste "F8“ und wähle dann abgesicherter modus. installier dann
da das game neu!

hoffe es funzt
So das wars wieder
willie33

Antwort #8, 05. März 2008 um 08:51 von willie33

ich werde gucken wenn ich mein spiel wiederhabe

Antwort #9, 05. März 2008 um 20:47 von Bubi2008

is immer gut sein spiel zu haben, wenn mans braucht;-)

willie33

Antwort #10, 07. März 2008 um 15:17 von willie33

ich bins nochmal
also ich habe das spiel wieder und auch schon wieder raufgetan aber es geht nciht da steht
could not load OpenGL subsystem
das ist scheiße
und jedi outcast geht auch nicht da stoppt er bei 1% leider weiß ich nicht mehr was da steht aber academy ist mir wichtiger
hoffentlich weißt du ne antwort
Bubi2008

Antwort #11, 10. März 2008 um 16:36 von Bubi2008

moin moin!
"could not load OpenGL subsystem" heißt, wie ich schon bei ner anderen frage geantwortet hab, dass das spiel ein problem mit der Grafikkarte hat. Lad dir von der Herstellerseite den neusesten Treiber runter, dann sollte das spiel wieder funzen. OpenGL ist die 3D-Engine die das Spiel JKJA nutzt.

So das wars wieder
willie33

Antwort #12, 12. März 2008 um 08:07 von willie33

wie ist denn die seite von jkja

Antwort #13, 12. März 2008 um 19:47 von Bubi2008

das spiel "benutzt" die opengl engine. aber den grafikkartentreiber gibts auf der website vom grafikkartenhersteller...

so das wars wieder
willie33

Antwort #14, 15. März 2008 um 10:52 von willie33

also opengl.com/de ?oder wie
ach ich probier das einfach aus

Antwort #15, 15. März 2008 um 12:49 von Bubi2008

sag mir die bezeichnung deiner Grafikkarte, dann kann ich dir sagen von welchem hersteller sie ist und poste hier den link für den dowload vom neusten treiber.

So, das wars wieder
willie33

Antwort #16, 18. März 2008 um 11:42 von willie33

also unsere hat zwei namen oda so
1)RADEON 9200 Pro Family (Microsoft Corporation)
2)RADEON 9200 Pro SEC Family (Microsoft Corporation)
aber ich weiß nivht genau´welche wir nutzen aber ich glaube das es beides das gleiche ist oda

Antwort #17, 19. März 2008 um 12:09 von Bubi2008

du ahst nur die grafikkarte radeon 9200 pro family. und wie ich mir gedacht habe, nur den microsoft-treiber. das ist eine amd-ati grafikkarte.
hier der links für den neusesten xp treiber:
http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeon-pr...
da musst du dann catalyst software suit drücken und schon ladest du dir den treiber runter. dann einfach installieren und neustarten. das spiel sollte dann eigentlich eiwandfrei funzen.

So das wars wieder
willie33

Antwort #18, 19. März 2008 um 18:21 von willie33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

Letzte Fragen zu JK Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)