Was nun 2? (Assassin's Creed)

Hallo!Ich habe da mal ne frage ich bin jetzt bei der Mission in Jerusalem wo ich Robert de Sable erledigen muss.Ich habe aber net aufgepasst als Malik die orte gesagt hat wo ich suchen soll kann mir die jemand sagen? Please

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 11:54 von GamerSteve

2 Antworten

lies mal dort was ich dir geschrieben habe... ei meiner frage tippen.. hab dir tipps gegeben

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 14:10 von PHRENOS

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
du musst ins königreich reiten. dort ist dann der punkt markiert.
auf der karte sollte er unten links sein.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:37 von DiePod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link