Wie komm ich auf das blaue Dach und wie schlage ich den Totengräber? (Zelda Ocarina of Time)

In der Lösung steht immer mit dem Fanghaken aufs Dach ziehen. Aber von wo denn? Ich bin immer zu weit weg und treff das Dach nicht. Bitte genaue Erklärung...


Und wie soll man den Totengräber in dem Rennen schlagen? Der is voll schnell und hat miese Abkürzungen :(

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 11:57 von forgedelver

6 Antworten

1. ich glaub du brauchst erst den langen fanghaken.
dann gehts.
2. hab ich auch erst heute geschaft, du musst den weg schon auswendig können,damit du nicht auf ihn schauen musst, sondern schon weisst wo du lang musst.nicht ins feuer laufen sonst ists unmöglich. unter 1.00 min. ins ziel kommen! ich habs grad so mit 0.59min. geschafft.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:13 von rastalink

Es ist scheißegal wann man ankommt, aber man hat sowieso nicht allzuviel Spielraum für die Zeit.

@ forgedelver

Du musst den Totengräber nicht überholen du musst einfach nur "mithalten". Richtig beeilen ist nur wichtig wenn ne Tür kommt, damit du nicht davor stehen bleibst. Nicht in der Mitte Der Gänge laufen denn da schmeißt er sein Feuer hin.

@ rastalink Wie soll jemand den Weg auswendig können, wenn er das Spiel zum ersten Mal spielt?. Sicher kann das helfen, aber das kann man nicht als gegeben vorraussetzen...

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 01:56 von sniperx

@Sniperx: Man muss den doch überholen. Man bekommt den Fanghaken, wenn man mithält aber wenn man ihn überholt bekommt man ein Herzteil. Und man kann den Weg ja öfter machen indem man immer wieder in das Grab steigt. Aber kackschwer ist es trotzdem :(

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:08 von forgedelver

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
@ forgedelver

An der Stelle muss ich mich entschuldigen, ich hab das schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich gar nicht mehr wusste ,dass es für überholen nen Herzteil gibt. In dem Fall hat rastalink natürlicht Recht, mit dem Weg-auswendig-wissen.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 15:44 von sniperx

wann kommt das rennen

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 11:53 von tippmaster007

das stimmt nicht, dass man für das vlaue dach den langen fanghaken braucht!

geh zum eingang von der mühle, stell dich dann auf den zaun und geh evtl noch ein wenig nach links oder rechst.

dann kommst du auch mit dem normalen haken hin

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 17:29 von salialink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)