Mauern oder keine Mauern, das ist hier die Frage! (C&C 3)

Hallo Leute,

Ich habe einen Wall Mod (zum Mauern Bauen), zum Download, gesehn.
Leider für die Versoin 1.04 des Spiels.
Jetzt meine Frage:
Gibts es auch einen Wall mod für Version 1.09 und wenn ja WIE Installiere ich den so das er auch anzuwenden ist? Ich hab so meine Probleme mit Mod´s^^

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 22:21 von Robtha

21 Antworten

Hallo,habe auch schon mal die Wall Mod installiert und getestet,danach hatte ich ständig Probleme.Also an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.Schöne Grüße Küken.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 11:35 von kueken

Sauge diesen Mod, da sind auch Mauern drinnen, auf die die Ki reagiert. Kann ich nur empfehlen:

http://www.thundermods.net/index.php?page=downl...

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 19:33 von Reese

was muss man nach den download tuen ?

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 13:22 von Icarus-cuma

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
@Icarus-cuma das steht alles im read-me

Und danke an den Rest der Mod funzt super, endlich kann ich wieder mal eine Festung bauen und mich richtig Eingraben :P

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 14:34 von Robtha

wo steht das read_me ?auf der seite oder was ?seite hab ich nix gesehn-.-

mfg
Ic

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 16:14 von Icarus-cuma

oh is ich hab den patch von der offiziellen seite installiert,was hab ich dann für ne version ?1.04 oder 1.09 ?wenn ja könnte das dann überhaupt klappen ?

mfg
Ic

sry for doopelposting

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 16:28 von Icarus-cuma

Hab Patch 1.09 und das klappt wunderbar

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 18:16 von Robtha

und das installieren davon ?

hab es gedaownloadet aber ob es installiert is ist die frage.

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 18:20 von Icarus-cuma

Hier die anleitung unter XP:

Unter "Eigene Dateien" findest du den Ordner
"Command & Conquer 3 Tiberium Wars".
Darin findest du den Ordner "mods".
Falls nicht erstelle den Ordner "mods"
Da kommt die Runtergeladene Mod rein.
In diesem Fall ja "Advanced".

Dann musst du im Autostartmenü auf Spielebrowser klicken dann auf den Reiter "mods" und dann auf die Mod selbst.

Hoffe es ist jetzt alles Klar

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 21:34 von Reese

Übrigends, natürlich musst du das Archiv(RAR) entpacken und dann den Ordner in "mods" reinstellen.

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 21:36 von Reese

oh ich hab vista ^^is das gleich ?

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 17:27 von Icarus-cuma

Nein, ist nicht gleich.

Also am Desktop gibt es ja so wie bei XP eigene Dateien, nur das sie bei vista so heißen wie dein Name.
Dann musst du in den Ordner "Dokumente" hier ist der Ordner "Command & Conquer 3 Tiberium Wars", in diesem Ordner musst du "mods" erstellen.

Danach im Spielebrowser mods auswählen usw...

Mfg Reese

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 19:55 von Reese

wenn den ordner mods erstellt habe,muss ich die datei bloß rein tuen ?

Antwort #13, 12. Februar 2008 um 20:07 von Icarus-cuma

Nach dem download ist es ein RAR Archiv, du musst es entpacken und dann kommt da ein Ordner raus, diesen in "mods" tun.

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 22:17 von Reese

Wo ist der Spiele-Browser?

Antwort #15, 11. April 2008 um 20:34 von gelöschter User

Der Spiele Browser ist das was da kommt nachdem du die DVD eingelegt hast - Spielen - Replays - etc.
Alternativ auch über Start-Programme-Electronic Arts-C&C3 TW-Spiele Browser.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #16, 12. April 2008 um 01:24 von Reese

Danke, es funktieniert. Gibt es noch andere Gebäude bzw. Einheiten Mods?

Antwort #17, 12. April 2008 um 14:40 von gelöschter User

Ja es gibt viele mods, jedoch sind die meisten noch nicht fertig.
Schau hier mal http://www.cnc-inside.de/index.html am Rand unter Tiberium Wars findest du die Kategorien Mods und Downloads.
Du musst dich auf der Site anmelden.

Antwort #18, 12. April 2008 um 19:35 von Reese

Hallo

Ich habe ein problem wenn ich den Mod downloade kommt nur eine RAR Datei kann nicht entpacken kann mir jemand helfen?

Antwort #19, 16. September 2008 um 15:37 von Catcher973

wo is der spiele browser wenn ich die steam version hab

Antwort #20, 04. Mai 2012 um 16:19 von HYPER-GAMER

hallo zusammen ich hab echt alles versucht doch ohne erfolg,
nun dachte cih mir das es vieleicht daran liegt das ich das spiel über Origin herundergeladen hab und so den Spielebrowser nicht öffnen kann,
oder übersehe cih was?
hab auch ne verknüpfung erstellt und das ziel geändert, doch ging das auch nicht oder ich bin echt zu blööd dafür bitte um hilfe...!

Antwort #21, 27. Dezember 2012 um 21:22 von SamuelSandora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)