Gelbe Augen? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie bekommt man denn gelbe Augen?Ich habe als ich ich mal im Wifi-Modus die Rangliste von Deutschland gesehen habe ,habe ich ich ein paar Leute mit gelben Augen gesehen und jetzt würde ich gerne wissen wie man die (ohne Cheats) bekommt.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 12:54 von angemon

4 Antworten

du gehst in die welt der dunkelheit (vorausgesetzt du hast diese schon) du besiegst ein paar gegner und dann erscheint unten links eine weiße frau. du speicherst und sprichst sie an, sie fragt dich etwas, du bejahst. falls dir das gesicht nicht gefällt, machst du aus und an und redest sie noch mal an. irgendwann bekommt man gelbe augen oder eine brille o.ä.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 17:35 von Lavagolem

vielen,vielen dank

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 18:24 von angemon

vorrausgesetzt du hast das richtige gesicht für die gelben augen

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 02:42 von anne1412

2 fragen:

1.kann man denn nur einmal das gesicht bei der weißen frau ändern?

2. und ist die wahrscheinlichkeit ein seltenes gesicht angeboten zu bekommen so tief wie die wahrscheinlichkeit bei pokemon ein shinypokemon als anfangspokemon zu bekommen?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 22:37 von angemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)