Quest: der aufkommende Sturm,wie geht das mit der Fackel (Elder Scrolls 4 - Isles)

den Ring des Verdorrens und die Beruhigende hose haben wir schon was hat es mit diesem amullet auf sich und dieser fackel ?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 22:27 von vampirdunmer

5 Antworten

Man muss die Fackel mit "y" tragen und alle Feuerstellen am Rand entzünden. Es dauert sehr lange aber mit viel Glück klappt es nach ein paar Versuchen.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 21:32 von Denninator

bei dieser quest bleib ich auch hängen,sie will mir diese hose nicht abnehmen,liegts villeicht das ich 4 davon hab?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 20:47 von Ollie

woher hast du die denn alle? naja egal, hast du sie irgendwie gecheatet oder von Flimmion bekommen? Vielleicht solltest du versuchen die anderen drei abzulegen (falls es nicht geht probier´s mal im Construction Set)

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 21:32 von Denninator

ja ich hab ihm vier muffins gegeben (oder milchsemmel sieht aber aus wie n muffin) und dann hat er mir immer mehr gegeben.und abglegen geht nicht weils quest gegenstände sind und was ist überhaupt das construction set?hörs immer hab aber kein plan was es ist

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 13:18 von Ollie

Das Construction Set ist ein Bearbeitungsprogramm mit dem man
z.B. Plugins (Erweiterungen) herstellen und bearbeiten kann, ist aber sehr kompliziert ich kapier´s immer noch nicht ganz^^ egal zurück zum Thema, in der Quest bist du ja schon soweit (d.h. die quest wurde schon aktualisiert und es steht schon da das du die Hose hast) , oder? Hast du schon alle anderen Gegenstände? Ich würde es nochmal probieren sie anzusprechen und alles, wenn das nichts hilft und auch alles andere nicht geht, gib in die Konsole (man öffnet sie mit ^) ein: "setstage SE44 50" (ohne "), das müsste gehen. Wenn das auch nicht geht ersetzt die 50 durch eine 80 oder 200, dann ist die Quest am Ende

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 13:36 von Denninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Letzte Fragen zu Elder Scrolls 4 - Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)