2. Fall - Ermittlungen (Ace Attorney - Tribulations)

Hallo,
habe mir das Spiel gleich nach Erscheinung geholt und hänge jetzt im 2. Fall in den ersten Ermittlungen schon fest. Ich hab alles untersucht, gefragt und präsentiert - aber es geht nichts weiter?!
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 13:20 von redlug

8 Antworten

gehts auch genauer?

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 16:02 von NDSULTIMATE

Ich weiß eben nicht, wo ich noch was tun muss.
Ich bewege mich zwischen Hauptausstellungshalle, Kellerlager, Detektei Atmey, Strafanstalt, DeMasques Versteck und Anwaltskanzlei Wright & Partner hin und her.
Ich habe folgende Beweise in meiner Akte: Poster von Schatzausstellung, Ami Feys Goldtatue, Heilige Urne, DeMasques Visitenkarte, Shichishito, Kameradaten, Foto der Überwachungskamera, Erpresserbrief, Rons Brieftasche, Schlüsselkarte.
Ich habe alle Fragen gestellt und jedem alles mögliche präsentiert, aber ich komm nicht weiter.
Genauer kann ich es nicht beschreiben - ich weis ja nicht wo ich was übersehen haben könnte.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:32 von redlug

Hallo nochmal,
es hat sich erledigt, ich bin selber drauf gekommen, ich musste Larry die Schlüsselkarte präsentieren - jetzt gehts weiter mit der Verhandlung.
DANKE

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 17:15 von redlug

kannst du mir sagen wie du denn ersten fall gelöst hast?ich bin gerade bei wo dahlia erzählt das sie nicht die gift rein getan hat

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 11:00 von linhtrang1998

da wo sie sagt ich wüsste nicht mal wo man so ein gift bekommt musst du das Profil vom Opfer präsentieren

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

danke!

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 12:18 von linhtrang1998

könnt ihr mir sagen warum mia tod ist?

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 13:34 von linhtrang1998

könnt ihr mir sagen wie ihr die 2 fall mit der dieb gemacht hat danke im vorraus

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 18:40 von linhtrang1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Letzte Fragen zu Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)
* Werbung