Stimmt das? (PES 2009)

mein bruder hat gesagt er habe in einem spielemagazin gelesen das man auch nur mit einem spieler die ganze zeit spielen kann stimmt das?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 13:44 von Elite_1992

3 Antworten

das stimmt aber nur in "werde zur legende" das is so ähnlich wie die meisterliga aber nur das du nicht mir der ganze manschaft spielst

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 14:40 von Masieh

also es gibt ein "werde zur legende"-modus...gibt es bei pes schon seit längerem in japan, ist jetzt endlich auch bei uns angekommen!
Ähnelt dem fifa modus "be a pro"...
Ich finde den Modus sehr gut, man kann ne ganze karriere machen und erfahrungspunkte sammeln, man entscheidet also selbst, ob man eine legende wird und wie man seine karriere gestaltet...jedoch gibt es noch luft nach oben, da das gameplay nicht so toll ist wie bei dem spiel mit der ganzen mannschaft!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 21:51 von gelöschter User

ich find das gameplay schon gut man muss aber bei einer guten mannschaft spielen sonst fallen kaim tore

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 14:39 von carl_johnson313

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)