Ich hab ma n paar Fragne... (Sims 2)

1. Ich hab Sims2 H&M und Haustiere, da is so ne komischwe Sim-Frau aufgetaucht, die hieß Platgesicht, oder so..., wer is des?
2. Warum hat die wen mer moveobjects on eingibt, und see im Baumodus hoch hebt auf dem Bid Haare und im Spiel dann net?
3. wenn ich im Spielmodus auf einen meiner Sims geh, und sie dann anklicke und auf zB. reden geh, warum machen mei SIms des dan net?

Bitte, wisst ihr des?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 13:49 von Catgirl464

5 Antworten

1.Ich glaub du meinst Miss Knautschgesicht ^.^, die belehrt deine Sims nur und niemand mag sie
2. ?
3.manchmal steht was im weg, oder er will das nicht machen, aber im Menü kannst du einstellen, dass sie keinen eigenen Willen haben

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^.^

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 14:54 von HannahT

2.Ich weiß es auch net aber bei mir is das auch so ich glaub wenn man was RUNTERLÄD denn ist das manchmal so!

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 15:34 von IviTeetz10

was für a Menü?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:59 von Catgirl464

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
die miss knautschgesicht hab meiene sims auch schon mit der tasche geschlagen nur weil sie ihren mann geküsst ha tauf einen gemeinschaftsgrundstück in downtown!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 17:26 von Kuhni

dowtown?

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 15:28 von Catgirl464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung