Spielfehler? (Super Smash Bros. Melee)

Ich habe mit allen 14 anfangscharakteren also mario, pikachu, bowser, peach, yoschi, donkey kong captain falcon fox ness ice climbers kirby samus zelda und link den adventure und classic mode durch aber irgendwie kommt mr game und watch nicht hab ich was falsch gemacht und als ich luigi freigespielt habe ist er auf pikachus platz gerutscht muss ich mit ihm auch noch durchzocken ? bitte um antwort patrick

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:22 von patrickvoh

8 Antworten

ich habe keine ahnung was mit deinem bame passiert ist aber normal ist das nicht

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 15:23 von gelöschter User

man muss mit allen charakteren also auch mit mewtu,pichu u.s.w.den classic oder adventure mode durchspieln dann bekommt man mr. game and watch

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 10:09 von Metroid

ja genau mit jedm chara auch die man erst freispieln muss

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
wie bekomme ich mewtu?

patrick

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 14:42 von patrickvoh

700 vs. kämpfe im vs. modus

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 21:40 von Lucario9

oder 20 std. am stück vs zocken

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 21:06 von Blackman-II

bei mir musste ich adventure UND Classic

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 11:33 von gelöschter User

früher hatte ich mal Mewtu dann wollte ich nochmal von vorne anfangen und jetzt bekomm ich ihn nich wieder -.- das kann noch lange dauern...

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 17:32 von XxLadyMarmeladexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)