Ruf Cheaten (Gothic 3)

hi hab mal ne frage
kann man sich beiG3 den ruf cheaten?

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:25 von gelöschter User

7 Antworten

Dafür musst du dir einen sogenannten °Mister Help" hercheaten.
Gib einfach:
spawn sh
ein. Enter drücken und er erscheint. Sprich ihn an un du kannst dir sehr viel bei ihm hohlen. Du kannst es dir auch nach und nach hohlen. Merk dir nur wo du ihn gehohlt hast, dann kannst du immer wieder zu ihm, der verschwindet nicht mehr. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

jo danke

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

ja ich habs versucht aber irgendwi will er nicht mit mir redn
soll ich neu beginnen
bin eh erst in der 3ten stadt?

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wieso? Was macht er denn? Wird denn irgendwas angezeigt?
Also bei mir habe ich noch nie Probleme gehabt, wenn ich ihn mal gehohlt habe.
Allerdings hohle ich ihn auch nur um in Ischtar reinzukommen, weil ich eigendlich immer für die Rebellen bin. Es ist halt ganz nett, wenn man da auch noch die Aufgaben machen kann.
Ob ein neubeginn was bringt, weiss ich nicht, da es damit eigendlich nichts zutun haben dürfte. :o)

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 21:49 von gelöschter User

ja er reagiert so als wenn ich einen rebell (also einen normalen rebell) anspreche er sagt: nicht jetzt oder wir können später reden
ich hab ein neuversuch gestarten und da war die gleiche reagtion
ich habs deinstalliert und einfach die spielstände nicht gelöscht und es wieder insalliert und jetzt klappts

und für wen sollte ich mich entscheiden INNOS oder BELIAR ?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 22:33 von gelöschter User

Weder noch.Ich bin für Adanos, also mit Xardas und den Rebellen zusammen arbeiten. Ist meine ganz persönliche Meinung, die niemand teilen muß und das jedem selbst überlassen bleibt.
Entschuldige das ich das so schreibe, aber leider gibt es hier einige die eine andere Meinung nicht akzeptieren und somit möchte ich einen Streit vermeiden. Damit bist nicht du gemeint. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 14:59 von gelöschter User

ja na dann...

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)