kapitel 14-1 Wie befreie ich Lyra? (Der Goldene Kompass)

also da soll iorek lyra befreien. und da kommt man zu dieser versuchstation, wo lyra festgehalten wird. der eingang dieser station lässt sich aber nicht vollständig zerstören, dass heißt der ist nur beschädigt.
außerdem wird man von ich glaube ca. 3 kriegern attackiert. danach kommt so ein komischer fliegender junge, der mich mit rosa kugeln bewirft.
ich habe diese krieger und den jungen bestimmt schon 3 mal besiegt aber ich kann lyra immer noch nicht befreien. nachdem der fliegende junge besiegt wurde, kommen wieder die kriegeer und dass geht immer so weiter!dieses tor lässt sich irgendwie nach 2 schlägen von iorek immer noch nicht weiter zerstören!
kann mir bitte möglichst schnell jemand helfen?
dankeschöön :-)

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:51 von hercin

2 Antworten

Hallo, also du musst mit Iorek sooft es geht gegen den Eingang hauen, auch wenn du keine Schadensveränderung an der Tür siehst. Wenn du das so machst ist sie irgendwann kaputt.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 15:20 von MARKR

cool dankeschöön :-)

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:24 von hercin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)