Was ist der wichtigste patch? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Was ist eigendlich der wichtigste patch bei gothic 2 den man braucht. Wenn ich gothic 2 spielen möchte kommt immer eine fehlermeldung ( Acces Violation Error ) in einem weißen kästchen. Bringt der patch da eigendlich was? Und wenn, muss man da irgenwas machen das der patch wirkt oder geht das automatisch. Bitte genaue erklärung, kenn mich nämlich nicht so gut aus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:51 von Patrickmaster

1 Antwort

Leider kann ich dir nicht sagen, welchen Patch du nehmen musst, da ich für G1 und G2 bisher keinen Patch benötigt habe. Aber ich kann dir sagen wie du ihn benutzen musst. Zunächst musst du ihn in den Ordner von G2 kopieren, dann klickst du ihn mit einem doppelklick an. Dann wird er einige Fragen stellen, die du meist mit ja beantworten kannst und dann wird der Patch ins Spiel installiert. Ich habe es bisher auch nur bei G3 brauchen, aber es kann durch aus passieren, dass deine Spielstände dann weg sind. Kann, muss aber nicht. Wie gesagt ich habe bei G2 noch keine Patch´s gebraucht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)