Noob Tricks (Super Smash Bros Brawl)

Schreibt bitte hier rein:Was ihr daon haltet und welche es gibt

also ich finde noob tricks wie der name schon sagt für noobs z.B. das item Fächer wenn man es hat drückt man ohne pause A und wenn man schnell ist kommt der gegner nciht mehr raus ich habe schonmal 200%am stück geschafft dann hab ich ihm gegen den kopf gewrfen und er flog weit weg^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:55 von Sert

11 Antworten

ohja richtig noobig!oda ganz viele pokebälle einstelln oda helfertröphähn sowas machn nur noobs...

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

jo oder tausend pfeile mit Pit verschießen und dann abhaun und wiederholenoder mit Zelda nur Feuerkugeln also fernkampf sollte man eher selten einsetzten^^

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 15:08 von Sert

ja genau oda die ganze zeit donner mit pikachu

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wie wärs damit:
Mit Kirby die ganze Zeit auf einen Gegner stampfen und dann schnell wegfliegen.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 17:04 von SuperDuperMegaBlooper

mit dk die ganze zeit auf den boden schlagen

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 18:26 von Mojo

Oder dieganze zeit das gleiche machen !

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 18:34 von alleswisser007

jo die ganze zeit das gleiche machen wodurch man ihn nicht gut schlagen kann oder so

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 18:57 von ahmet94

mit link oder toon link den wirbel machen

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:12 von msterytacke

ne der is kein noob trick ich finde das einzige was noobig ist ist das man immer die selbe attacke macht und immer alles wiederholt und denselben charakter nimmt (bzw. dieselben z.B. das a-drücken mit fächer dauernd mit zelda b-> und das Pfeile rumschießen und nur items benutzen usw.)!

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

haha NOOB tricks sind wie der Name schon sagt was für NOObs und was machen wir hier alle im forum mit gleichnamige ? ... genau ... also freut euch doch das es die gibt und die meisten macht man doch selbst dann fertig wenn ihnen alle pokebälle gleichzeitig auf den schädel fallen wärend wir gerade vor lachen über soviel nichts-können schon prustend unter dem sofa liegen

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 21:56 von nichtdu

ähm also ich weiß zwa nich was du meinst aba ich geb dir total recht^^

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)