Wilde Campus-Jahre, Nightlive oder Haustiere (Sims 2)

Was sind die Vor- und Nachteile bei den Erweiterungspacks Wilde Campus-Jahre, Nightlive und Haustiere?
Welches würdet ihr euch als erstes kaufen und welches findet ihr nicht so gut?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Würde mich über Antworten freuen.

LG Arkania

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:56 von Arkania

7 Antworten

Also eigentlich hat Keine Erweiterung ein Nachteil!Ich habe alle die du aufgezählt hast und ich würde als 1. Empfelen:Nightlive,als 2.:Haustiere und Wilde campus Jahre ist auch gut aber die Anderen sind meine Vaworiten!

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 15:30 von IviTeetz10

Cool! Danke! Dann kauf ich mir auf jeden Fall Nightlive und Haustiere. Wilde Campus-Jahre war ja auch das 1. EP von Sims 2. Aber fürs erste kauf ich mir das dann nicht. Danke!

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:42 von Arkania

warte lieber auf diesims3

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:14 von sonnenchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich würde mir Wilde Campus Jahre holen.. da hat man viel mehr Spaß dran .. denn was bringt Nightlive? nur das du eine Nachbarschaft hast und ein paar neue Sachen..
Haustiere ist noch schlechter denn es bringt nur Haustiere aber wilde Campus jahre bringt gleich drei neue Nachbarschaften und ein ganz neues Gameplay.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 17:07 von _MiicheLLe_

Ja, ich finde Campus J. auch am besten. Nightlife ist aber auch nicht übel, denn immerhin hast du dann Autos und eine Downtown, die Partymeile der Sims! Und du kannst ein Vampir werden.
Aber bei Campus Jahre kannst du Sims wiederbeleben. Ich finde Haustiere auch nicht so besonders. Aber so übel ist es ja nun auch wieder nicht.

Mein Fazit:
1. Campus J.
2. Nightlife
3. Haustiere

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:25 von -Rosalina-

ich sage genau das gleiche wie rosalina
1.campus j.
2.nightlive
3.haustiere
aber sims 3 ist 1000.mal besser als alles andere
also mein rat:warte auf die sims3
lg sonnenchen

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 18:39 von sonnenchen

also ich bleib bei sims 2.
sims 3 wird bestimmt irre teuer und außerdem find ichs persönlich nicht so gut, dass die ganze nachbarschaft mitlebt und man sich auch überall frei bewegen kann, denn wer keinen so guten pc hat (wie ich) wird bestimmt probleme mit dem laden haben. oder?

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 13:17 von Arkania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)