Bow Jester Skillen? (Flyff)

hi bin jetzt acro und will Bowjester werden, wie muss ich da skillen und wie muss ch staten? bisher hab ich so:
STR:15
STA:15
DEX:43
INT:15

und bei skills, die die da gaaaaanz unten sind^^also die für den Bogen^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 14:59 von Sonic74

20 Antworten

also staten würde ich pure dex und je nach bedarf (wen die mops zuviel zihen, dich fast killn oder so) noch etwas sta machen und mit skill (sory hab lange nicht mehr n acro gespielt) die erste atacke die drei schus mit einmal macht, würde ich maxen und der rest is eher unwichtig(aso wenn du aoen willst würde ich jetz nur noch sta machen, oder ok sagen wir erst 55 dex)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 18:16 von max-gtae

ok thx^^

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 18:22 von Sonic74

wtf der rest ist eben nicht unwichtig für ein bj...

erstmal:

str:15
sta: 15-25
(wobei ich 15 beforzuge da 15 oder 25 keinen unterschied machen)
dex:xx
int:15

skills:

perfect block
junk arrow
Bowmastery
arrow rain
(nach bedarf,ich find ihn am anfang ganzhilfreich als dmg support)

der Bj brauch eigl. keinen sta da er durch dex einfach mehr dmg,mehr block rate,eine bessere fleerate und eine bessere hitrate bekommt und die crit rate nicht zu vergessen,jeder punkt auf sta macht den bj schwächer...

Bj lässt ausdem sowieso kaum dmg rein da er
-meistens knockback crits macht
-eine so gute block und fleerate hat und nicht getroffen wird
-der fs auch noch max heap hat,was ein 1hit crit ausgeschlossen macht...

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:28 von P-DoGGy

also nur DEX^^ und die bogenskills^^

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 20:42 von Sonic74

so siehts aus...

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 20:55 von P-DoGGy

aber bringnt bow mastery es eign das verstärkt doch kaum

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 21:28 von ale2468

ist doch egal,als bj haste eh zu viele skillpoints...auserdem zählt doch jeder punkt dmg ^^

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 22:35 von P-DoGGy

ok dann mach ich:
STR:15
STA:15
DEX:xxx
INT:15

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 23:25 von Sonic74

mach das ^_-

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 00:23 von P-DoGGy

bringts ja auch n ich hab auch ma n 45 bow acro gespielt und der hatte fast null chance ich konnte nich ma richtig bei Luia lvn weil di mir mit critik schon fast alles abgezogt haben bis lv 30 mag das ja gehen aber du hast mit 40 mit gore +4 nich ma ganz 700 und mit critik zihen die mops ja schon 500 oder so

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 10:45 von max-gtae

und so viel ziht der auch nich ab das du sagen kanst sta brauchste nicht höschstens wenn du hit and runn build machen wilst

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 10:49 von max-gtae

also soll ich doch sta mache?

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 12:47 von Sonic74

xD HnR mit hj alles kla xD...ich hab selbst schon nen bj ohne plvln hochgezogen,und jetz killt der ohne buffs mit 15sta build giants...und wenn man eben einmal mehr fooden muss ist es auch egal da man es mit lv.60 mit 60+ crit gedankt bekommt...

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 15:40 von P-DoGGy

ok denn nur DEX^^

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 14:46 von Sonic74

hi ich bin bis jetzt acro lvl 43 und will Jester werden wie muss ich mich daür skillen (also Guide)?

Antwort #15, 25. Februar 2009 um 14:30 von Acobat2009

guck einfach bei der dritten antwort...(arrow rain kannste aber auch nur für giant benutzten die nicht in ner mop herde stehen...)

Antwort #16, 25. Februar 2009 um 18:06 von P-DoGGy

will aber Yoyo-Jester werden und hab bis jetzt pur dex
hab aber noch diese rolle wo man skills neu verteilen kann
also YOYO-JESTER oder darf man mit der schriftrolle die
skills mit dex und so neu verteilen?

Antwort #17, 25. Februar 2009 um 20:32 von Acobat2009

mach einfach nur noch str,die rolle wird dir nichts bringen da die skill points zurück gesetzt werden,aber nicht die stat points...

Antwort #18, 25. Februar 2009 um 22:31 von P-DoGGy

ah ok aber was findest du besser bj oder yj und ist der dann überhaupt stark?
wer wäre dann beser wenn ich ab jetzt full str mache und yoyos nehme oder wenn ich weiter pur dex gemacht hätte?
(bin lvl 43 ob ich da noch zeit hab den dann stark zu machen)

Antwort #19, 26. Februar 2009 um 13:05 von Acobat2009

/g_018529/fly-for-fun-... schreib da mal deine frage weiter da man nur max 20mal in eine frage schreiben kann...

ich persönlich find keinen besser oder schlechter,haben beide ihr plus und minus...wer besser ist kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie deine stats genau sind...

Antwort #20, 26. Februar 2009 um 13:13 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)