Sonder-Kombo (Assassin's Creed)

Manchmal gelingt es mir das Genick des Gegners zu brechen. Wie macht man das, ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht.

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 23:13 von enter_name

4 Antworten

bei den kombo kills und den konter kills macht er ja immer seine special moves ^^ und da hat er ja ziemlich viele arten mit denen er dan die gegner tötet, und das mit dem genick brechen wird wohl einer von denen sein, aber die werden sowieso beliebig ausgewählt, damits etwas geiler aussieht ;)

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 14:13 von FireFucker

Wenn man den Kombo-Kill erlernt hat kann man ihn trenairen. das mach ich andauernd. manchmal gehts, dann wieder nicht. Ich weiß aber nicht was ich da gedrückt habe. kann mir das einer erklären?

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 18:09 von ZockerChief

Kombo-Kill: Mit dem Langschwert zuschlagen, kurz bevor das Schwert den Gegner berührt noch mal X drücken.

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 18:56 von enter_name

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich glaub des kommt auf die stellung des gegners an
wenn er dich von der seite angreift dann macht er nen anderen move als von vorne
und des kommt darauf an was der gegner für einen angriff startet falls er einen starken hieb macht dann ist es schwierig einen konterangriff zu machen aber wenn er einen schafft dann macht er einen ganz anderen kill

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 17:58 von Lil_Rain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)