Endless Ocean-paar Fragen... (Endless Ocean)

Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zu "Endless Ocean"

1.Hat das Spiel eine Story, wenn ja welche?
2. Wie ist die Grafik?
3. Wie ist die Steuerung?
4.Geht es online?
5. was muss man da machen?
6. Hat es einen Multiplayer-Mode, wenn ja wie ist er und was muss man da machen?
7. Wie lang dauert es bis man es durchgezockt hat?
8. Ist es schwer?
9. Kann einem auch mal die Luft aus gehen?
10. Ist das Spiel realistisch also könnte es im wirklichen Leben auch so sein?
11. Wie ist das Spiel insgesamt?
12. Was kann man da alles freischalten?
13. Womit spielt man das Spiel(bzw. gibt es mehrere varianten)( gc player,remote,remote+nunchuck,remote+classic controller)?
14. Spielt man da eine Frau oder einen Mann ?
15. Kann man da Schwierichkeitsgrade wählen?


Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 15:04 von Brawler94

2 Antworten

also als erstes sind das keine paar fragen sondern masenhafte^^
1. ja hat sie und man muss alle fische finden und zwar überall in höhlen und in spalten und anderen orten und dabei kommen noch klein aufträge zbs. von fischen fotos machen und mit einen anderen taucher tauchgänge machen
und es kommen verschieden storys in der ganzen story vor
2. schon ganz gut finde ich aber erwarte nicht so viel^^
3.relativ leicht finde ich
4.ja geht es
5.man kann tauchen neue fische finden und erkunden und verschiedene items finden die du überall finden kannst und die was verschiedenes freischalten
6.ja hat es aber nur online und man kann mit seinen freund zusammen tauchen und noch mehr glaube ich ich hab das noch nie online gespielt
7.also nicht lange und nicht zu kurz wenn man das siel richtig durch haben will dan sollte man alle fische finden und alle deren infomationen
8.eigentlich nicht mit zeit limid hat es nix zutun also kannst friedlich und leicht durch spielen nur die fische alle zu finden ist schon ein wenig schwer
9.ja das geht aber bis das pasiert hast du schon keine lust mehr zu tauchen und wenn du doch ersaufst holt dich einen frau aus dem wasser die der ganzen immer bei dir ist
10.ja also das meiste schon
11.sehr gut finde ich
12.tauchkleidung andere frisuren für deinen charaktere und auch manche fische
13.kann man nur mit der wii fernbedinung spielen
14.kann man sich aussuchen
15.kann man nicht aber es ist leicht

puuhh entlich fertig^^

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

Danke!^^

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:35 von Brawler94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)