Cheaten (KotOR)

ich weiß wurde schon oft gestellt aber kann damit nix anfangen WEILE es immer nur halb erklärt wird kann es mir jemmand komplet erklären BITTE ich finde die datei Kotor oder Swkotor und erst recht nicht die kotor ini das ist eigentlich nur mein problem


DANKE im VORAUS!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 15:20 von Jazzi

1 Antwort

Also ich werde es versuchen es dir so genau wie möglich zu erklären.Also am anfang musst du auf deinen arbeitsplatz(oder halt da wo du dein KotOR halt drin hast).dann gehst du da auf,bei mir heißt es "SWKotOR"oder so.Dann ist da so ein notizblock wo hinten dran steht "swkotor" da gehst du drauf.Unten ist dann irgendwo die Überschrift Game Options.Jetzt musst du dir da irgendwo drunter eine Zeile frei machen und hinschreiben WICHTIG:EnableCheats=1 GENAU SO.Dann gehst du ganz normal so wie du´s immer machst in dein Spiel und drückst einfach WIEDER WICHTIG:erst Shift(wo man buchstaben größer macht) gedrückt halten dann LINKS neben der 1 die taste dann öffnet sich oben links eine Zeile dann einfach die cheats z.B invulnerability(unbesiegbarkeit) eingeben.Ich hoffe ich konnte dir helfen!^^


ProStreeter

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 15:44 von ProStreeter

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* Werbung