Roten Shanks Leicht besiegen (One Piece - Grand Adventure)

Ich bin jetzt auf soner seekarte die ich bei alabastiea von shanks bekopmmen hab und da muss ich doch auch wider gegen shanks kämpfen da ist er aber auf level 20 und hat drei leute die ihm helfen, ich bin nur auf level 18. wIE KANN ICH IHN AM BESTEN besiegen ? und wie bekomm ich die letzten 2 seekarten?
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 16:08 von kiba11

2 Antworten

1. Also trainier erst mal um Schanks zu besiegen
2. Das hier steht auch unter tipps und tricks : Um mit Ruffy in die Skypea-Saga zu kommen, muss man: Einmal durchspielen, dann die Ship Graveyard Map machen (Den Kompass hierfür kriegt ihr in Alabasta bei Shanks), wo man dann einen Kompass kriegt aber nicht die Möglichkeit, die Karte zu wechseln. Um das zu tun, geht in den Bereich Inshore Alabasta Kingdom und auf der Insel Sienna Town. Nochmals gegen Nico Robin kämpfen, dann geht es direkt nach Skypea.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 18:39 von Niconis

Danke ich versuchs

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 09:09 von kiba11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)
* Werbung