wie kan ich tunen (NfS Most Wanted (2005))

wie kann ich meine carre so tunen das sie aussieht wie eine bullencarre

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 16:51 von urkunde

9 Antworten

Das geht höchstens mit zwei Autos.

1. Mit dem GTO.
2. Mit der Corvette.



Eine Anleitung für beide hab ich hier(Antwort 15):

/g_013303/need-for-spe...

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

Es kommt darauf an was für ein BULLENTAXI du haben möchtest. Wenn du eine Karre haben möchtest wie auf Alarmstufe 3 dann antworte mir und ich schreibe dir die sachen was du wo und wie drannmachen musst. Dann sieht er fasst so aus wie im spiel und manche collegen meinen von mir das die KARRE dann echt geil aussieht.

von Blackandre

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 21:07 von Blackandre

ja dan sag mal alles bitte

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 10:41 von urkunde

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hör gut zu:

Benötigter Wagen : ASTON MARTIN DB9 Klappt aber auch bei allen anderen Autos. Der DB9 sieht aber finde ich immer noch am besten aus.

Teile :
Karosserie-Kits : Karosserie 5 (für DB9) (bei anderen autos wariirbar)
Spoiler : Tuner Carbon Impact
Felgen : Löwenhart Löwenhart BR5
Motorhauben : Nr. 22 Twister
Dachspoiler : Keinen

Leistung :
Alles auf Maximum plus alle Junkmanteile (sofern vorhanden)

Optik :
Lack : Hochglanz Nr. 1
Vinyl : Karosserie Karosserie Streifen 7
> Farbe 1 : Nr. 62
> Farbe 2 : Nr. 1
Felgenfarbe : Nr. 21
Scheibenfolien : Dunkelschwarz Nr.8
Decal :
Linke Tür : Slot 2 : Nr. 75 PIAA in schwarz
Rechte Tür : Slot 2 : Nr. 75 PIAA in schwarz
Zahlen : Nr. 1 also 01
Spezial-Armaturen : Hairpin (Nr. 9)
> Nadelfarbe : weiß
> Skalenfarbe : rot
> Ziffernblattfarbe : schwarz

Wenn dir das geholfen hat antworte mir bitte sofort
DANKE

von Blackandre

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 15:09 von Blackandre

Stufe 4 Polizeiwagen nachbauen
Wenn ihr mal einen Stufe 4 Polizeiwagen fahren wollt, macht folgendes: Kauft euch im Karriere- oder Meine Wagen-Menü einen Pontiac GTO und tunt ihn so:

* Teile: Karosserie: 2
* Leistung: Alles was freigeschaltet ist
* Optik:
o Lack: Hochglanz Schwarz

Autor: schnack375
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

stammte damals von mir duch meine ganzen "forschungen" auf stufe 4 wurde ich 3 mal verhaftet

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:06 von schnack375

toll so was habe ich auch schon getunt.
Ich habe Alarmstufe 3,4 und 5 zusammengebaut als polizeiautos.

von Blackandre

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 20:57 von Blackandre

An Blackandre:

Wie soll man zuhören wenn du das hierreinschreibtst?

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 12:42 von Cobalt_MK

das sagt man nur so weil lies gut hört sich doof an

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 13:26 von urkunde

Nun hör gut zu:
ICH HABE NICHTS ZU SAGEN!

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 12:57 von Cobalt_MK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)