woher kriege ich grahanit für hammer? (Mario & Luigi)

woher kriege ich grahanit für hammer ? bitte anwortet

danke im vorraus

MFG papermariofan

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 23:48 von papermariofan

3 Antworten

so spät spiel ich auch immer aber kennst du die hammer brüder wenn ja dann nordöstlich von schloss bohnia ist ein eingang um ihn zu entriegeln brauchst du die kraft der donnerhand (luigi) und dann einfach weiter und dann sind da hammerbrüder die verbessern eure hämmer aber du musst auf dem weg zum gröhltal sein für die ultrahämmer musst du auf dem weg zum witztempel sein ich persöhnlich hab die ultrahämmer und hab schon 10 mal durch gespielt am ende nach dem spielende stellt sich raus das alles nur im yoshi kino gespielt wurde mit der ganzen geschicht von bohnenland und pilzkönigreich hab gern geholfen auf wiedersehen papermatiofan

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 20:14 von gelöschter User

Du muss über die Brücke zu dewn Lachbergen.

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 12:40 von gelöschter User

Du musst den Lachberg ersteigen und wenn du ganz oben angekommen bist, dann ist da ein rießiges Ei und darunter ist ein Stück Grahanit. Da rennst du dagegen und schon fällt es in das Haus von den Hammermachern. Dann kämpfst du gegen das Monster, ( Prinz Mamek) und dann ab zu den Hammerbrüdern

Antwort #3, 17. März 2008 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Letzte Fragen zu Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)