Bewertung (Spore)

hi
warum ist das spiel auf dem 2. platz der pc spiele aber hat nur eine bewertung von 69! Ist das gut oder nicht?(das spiel)

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 16:56 von TannenbaumKid2

4 Antworten

Also ich habe es nicht, aber ich versuche soweites geht mich über dieses Spiel zu informieren und habe herausgefunden, dass es nur derei mal insteliert werden kann ... danach funktioniert es nicht mehr ... leider.
Sonst soll das Spiel super sein und Die viele Freireume bieten!
Habe gelesen ,dass dieses Spiel für die Wii rauskommt der Termin steht aber noch nicht fest.
Ich holl es mir dann bestimmt!

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 19:27 von Lichtlein

naja das mit dem 3mal installieren is so ne Sache,manche sagen man kann es auf einem Computer nur 3x installieren,andere sagen,mann kann es höchstens auf 3 verschiedenen Combis installieren,da kennt sich glaub ich niemand so richtig aus...
Ich habs seit donnerstag,habs aba noch nicht gespielt,weil ich erst am Montag neue Grafikkarte kaufen geh,damit das Spiel auf mein PC läuft.
Und ich glaub,dass Spore den 2Platz bekommen hat,weil es sich ziemlich gut verkauft,auch wenn es nicht so ne gute Bewertung hat. Ob das spiel gut is oder nicht,kannst im Prinzip nur du entscheiden,nicht jeder mag das Spielprinzip.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:56 von LittleJu

also das mit den drei installationen stimmt so nicht man kann es so oft wie man will auf seinen pc installieren und auch deinstallieren aber es stimmt das man es nur auf drei verschiedene pc installieren kann aber wenn man erlich ist reichen die drei installationen auser man will es seinen freunden ausleien und es ist sau geil das spiel vom spielen her macht ewig viel fun und der spass hört nie auf das ist so geil an dem spiel also ich würds mir kaufen wenn ich du wäre

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 22:49 von Eigl

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
JA, NEIN, man kann es in der Tat NUR 3-Mal installieren bzw. aktivieren, ABER wenn du es auf EINEM PC z.b.: 3-Mal installierst, weil du dein OS neu aufsetzt, dann kannst du es öfters installieren, jedoch nur auf dem gleichen PC!
Wenn du es auf dreimal auf verschiedenen PCs installierst, geht es beim 3 Mal nicht mehr, da sich das Spiel die Hardware deines 1. PCs merkt und mit den anderen vergleicht! (ist so ähnlich wie beim Windows aktivieren)

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 20:18 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)