wo ist das Alhambra (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 17:04 von googel34

10 Antworten

Was soll das denn sein?

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

grmmlnoobs...
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...


Das Alhambra ist DIE Disco in Los Santos.
(Naja, es gibt ja auch nur die eine.)

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:07 von D-Struction

Warum machst du so was?

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Um Leuten zu sagen, wie wenig ich von ihnen halte, wenn sie Fragen stellen, deren Antwort ich kenne und die sie meiner Meinung nach ebenfalls kennen sollten?

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:51 von D-Struction

Du nennst mich einen n00b?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 21:03 von gelöschter User

Aso nein ihn!

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 21:09 von gelöschter User

Oder doch mich?

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

Nein, vor dir habe ich sogar beeindruckend viel Respekt. Oo


:P

Im Übrigen ist es auch nicht förderlich für meinen Respekt gegenüber einer Person, wenn diese Person Google nicht richtig schreiben kann.

Es sei denn, es gibt das Wort bzw. den Namen Googel tatsächlich, ohne dass ich dessen Bedeutung kenne.

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 21:17 von D-Struction

Aber wenn die noch relativ neu hier sind, können die es vllt noch gar nicht wissen. Auch schon mal daran gedacht?

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 09:43 von gelöschter User

Nein, und ich verstehe auch den Zusammenhang nicht.

Mods und Mythen. Sowas lernt man hier, ja. Aber ich wüsste nicht, wo hier der Name Alhambra erwähnt worden sein könnte. Diesen kennen sie nicht, weil sie hier lange rumhängen, sondern weil sie spielen. Bei solchen Fragen kümmert es nicht, dass sie hier neu sind. Oder?

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 10:01 von D-Struction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)