Legendäre Waffen (Fable)

also es gibt ja Waffen die man nur einmal bekommen kann ich will die alle haben^^ ich hab jetzt :Schwert der Ewigkeit, Entermesser Blautane, Ronok die Axt ,der Verkünder(schwert aus dem Stein) skorms Bogen, und noch so ne Armbrust fehlt mir da noch was? (den doofen schatz zähl ich ned der is echt müll)

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 17:06 von Hunter_94

3 Antworten

hi es fehlen dir noch 2 aus meiner sicht nämlich einen hammer und eine axt beide sind goldig ich weiss nicht mehr wie die hissen. Hab noch ne frage wie hast du den Bogen bekommen.
thx im voraus

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 21:56 von Fighter023

Die goldigen waffen sind ain hammer, den gibts in der heldengilde in der silberschluesseltruhe. das andere ist eine axt, die du im turm von der hook-kueste findest. sind beide recht gut und einiges wert.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 14:54 von Sam_Fisher

@Fighter023
den Bogen Bekommst du wenn du sehr viel in Skorms Kappelle opferst

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 16:34 von Hunter_94

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)
* Werbung