Eine ( für mich ) wichtige frage ( bzw die antwort ist wichtig) ! (Digimon World 3)

Kann mir bitte bitte jemand sagen ob man Digitationen ändern kann ! also ich habe zum beispiel ein Patamon gehabt habe es auf 5 gebracht und es war Angemon dann habe ich den blöden fehler gemacht das ich erst angemon weiter gebildet habe ! Dann ist daraus so ein blödes DIGITAMAMON gewordenn ( so ein grün-weißes EI ) dann habe ihc angemon auf level 35 gemacht und es wurde ANGEWOMON daraus !

Nun meine frage ist ob cih diese digitationen noch ändern kann und wenn ja wie ! Weil dieses digitamamon ist nicht gerade das stärkste und außerdem habe ich da 2 von ! ( weil GRIZZMON auch zu digitammamon geworden ist ( was ich nciht ganz kapieren kann und dann wurde aus grizzmon auf level 35 Kyubimon)

Ich danke im vorraus und bitte um eine schnelle antwort!

Frage gestellt am 04. Oktober 2008 um 17:26 von feldinator

6 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:34 von schuh11

bei piximon und dr. kadomatsu

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:37 von davidder3

sorry habe mich verlesen natürlich kannst du sie änder wie steht schon da

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 14:38 von schuh11

aber nur wenn die digimon das lernen oder ? z.B.: mein WarGrowlmon its auf level 25 gekommen und dann stand da digitation gelernt Angemon also könnte ich jetzt zu piximon gehen und dann habe ich anstatt ein WarGrowlmon en Angemon ? kann ich das wenn ich es geändert habe auch wieder zurück ändern ?

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 15:07 von feldinator

natürlich

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 10:45 von davidder3

ok danke für die antwort ! =)

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 14:25 von feldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)